Keine Story von Ernsting's family GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Promis feiern fröhliche Familienmode für Jedermann

Promis feiern fröhliche Familienmode für Jedermann / Sila Sahin, Tanja Bülter und Aminata Sanogo begeistern prominent besetztes Publikum mit der kommenden Ernsting's family Herbst-/Wintermode

Coesfeld-Lette (ots)

Am Donnerstag, den 16. Juli gaben sich die Promis im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg die Klinke in die Hand. Das Modeunternehmen Ernsting's family lud 220 ausgewählte Medienvertreter, Partner und Freunde des Hauses zur exklusiven Präsentation seiner Herbst-/Winterkollektion 2015. Auch zahlreiche Prominente folgten der Einladung und posierten auf dem roten Teppich um die Wette. Unter den Gästen waren in diesem Jahr unter anderem Monica Ivancan, Giovanni Zarrella, Isabell Horn, Nina Bott, Mirja DuMont, Isabel Edvardsson, Annabelle Mandeng und Milka Loff Fernandes.

Prominente Models, frische Herbstlooks und musikalische Highlights

Auch die Besetzung auf dem Laufsteg war den meisten Gästen wohlbekannt. Unter anderem zeigten Schauspielerin Sila Sahin, Moderatorin Tanja Bülter sowie die Topmodels Jana Beller und Aminata Sanogo gut gelaunt die bunte Ernsting's family Mode der kommenden Saison. Die neuen Trends für die kalte Jahreszeit schmeicheln jedem Frauentyp und Alter. Erstmalig waren auch zwei Plus Size Models dabei.

Für große Begeisterung sorgte die fröhliche Kinderschar, die ebenfalls in der neuen Herbst- und Winterkollektion über die Bühne tobte oder mit Ballett- und Break-Dance-Einlagen das Publikum mitriss. Und als Sahnehäubchen präsentierte das bekannte Klassik-Pop Duo Nica & Joe insgesamt drei Songs - darunter erstmals den bislang unveröffentlichten Song "Electrified". Ein herbstliches Unterhaltungsprogramm, das so manchen Gast vergessen ließ, dass in Hamburg gerade die Sommerferien begonnen haben.

Die Ernsting's family Fashion Trends im Herbst/Winter 2015

In der kommenden Saison wird vor allem mit Volumen gespielt. Die Schnitte werden luftiger und Ponchos und Capes werden ein unverzichtbarer Teil der Garderobe. Hinzu kommen kuschelige Pullover und lange Strickjacken in Bouclé-Optik aus Chenille oder Popcorn-Garn. Edle Kunstfell-Westen für Damen sorgen für wohlige Wärme. Ein weiteres Must-Have sind Kunstlederjacken mit gesteppten Schulterpartien oder im Biker Style. Zarte Spitze ist in den kommenden Monaten ebenfalls nicht wegzudenken - ob als raffinierter Einsatz bei Shirts, Tops und Pullovern oder auch im Ganzen. Bei den Farben dominieren zarte Pastelltöne in Rosenholz, Rosé und Mint, die in weichen, flauschigen und natürlichen Materialen daherkommen und in Zusammenspiel mit edlem Grau besonders harmonisch wirken. Hinzu kommen gedeckte Naturfarben, die sich gut untereinander kombinieren lassen. Es finden sich darunter zahlreiche Nuancen in Sand, Camel, Nude, Beige und Taupe. Dem gegenüber stehen die neuen kräftigen Rottöne in Bordeaux, Bernstein, rötlichem Kupfer und sattem Rot. Ab August 2015 sind die neuen Kollektionen in den rund 1.800 Ernsting's family Filialen und online unter www.ernstings-family.com erhältlich.

Pressekontakt:

Ernsting's family
GmbH und Co. KG
Marcello Concilio
48653 Coesfeld-Lette
marcello.concilio@ernstings-family.com
www.ernstings-family.com

Original-Content von: Ernsting's family GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell