Alle Storys
Folgen
Keine Story von CosmosDirekt mehr verpassen.

CosmosDirekt

Zahl der Woche: 50 Prozent der Deutschen haben sich schon einmal bewusst eine Auszeit vom Internet verschrieben (BILD)

Zahl der Woche: 50 Prozent der Deutschen haben sich schon einmal bewusst eine Auszeit vom Internet verschrieben (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Saarbrücken (ots)

Eine aktuelle forsa-Studie zum Onlineverhalten der Deutschen zeigt: Die Deutschen sind sehr gerne online - manchmal sogar zu gerne. Jeder Zweite hat sich daher schon einmal bewusst eine Offline-Zeit verordnet. Die selbstverordnete Internet-Abstinenz hat jedoch ihre Grenzen - nur 13 Prozent sind bereit häufiger auf das Internet zu verzichten. Das ergab eine aktuelle forsa-Studie zum Onlineverhalten der Deutschen im Auftrag von CosmosDirekt unter 1.009 Internetnutzern zwischen 18 und 65 Jahren.

Bei Übernahme des Originaltextes im Web bitten wir um Quellenangabe: http://www.cosmosdirekt.de/presseinformationen-auszeit

Pressekontakt:

Wünschen Sie zusätzliche Zahlen und Daten aus der Umfrage? Oder haben
Sie Rückfragen? Dann wenden Sie sich gerne an:

Nicole Canbaz
CosmosDirekt
Unternehmenskommunikation
Telefon: 0681/966 7147
E-Mail: nicole.canbaz@cosmosdirekt.de

Original-Content von: CosmosDirekt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CosmosDirekt
Weitere Storys: CosmosDirekt