Vergölst GmbH

Vergölst tauscht "Betrugsfilter" kostenlos aus

    Hannover (ots) - Der deutsche Autoservice-Dienstleister Vergölst tauscht kostenlos sämtliche Rußpartikelfilter der Hersteller GAT, Bosal und Tenneco/Walker aus, die von einem seiner Fachbetriebe eingebaut worden sind. "Das sind wir unseren Kunden schuldig", unterstrich Unternehmenssprecher Peter Groß. Als Ersatz werde Vergölst Nachrüstsätze des Herstellers TWINTEC einbauen, deren hohe Wirksamkeit erst kürzlich durch mehrere TÜV bestätigt worden ist.

    Hintergrund:

    Die Vergölst GmbH wurde 1926 gegründet und bietet heute mit rund 1.600 Mitarbeitern in über 300 Fachbetrieben Reifen- und Autoservice-Dienstleistungen an. Darüber hinaus betreibt das seit 1961 zur Continental AG gehörende Unternehmen eine Flotte von über 100 Spezialfahrzeugen für den Nutzfahrzeug-Mobilservice und ist mit jährlich rund 22.000 behobenen Lkw-Reifenpannen Marktführer in Deutschland.

Pressekontakt:
Stefanie Meyer
Vergölst GmbH
Pressestelle
Büttnerstraße 25
30165 Hannover
Tel: (05 11) 9 38-20 243
Fax: (05 11) 9 38-20 217
stefanie.meyer@vergoelst.de
http://www.vergoelst.de

Original-Content von: Vergölst GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Vergölst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: