PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD) mehr verpassen.

28.10.2019 – 14:47

Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD)

CJD-Vorstand Oliver Stier in CVJM-Vorstand gewählt

CJD-Vorstand Oliver Stier in CVJM-Vorstand gewählt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

CJD Vorstand Oliver Stier ist am vergangenen Wochenende in den Vorstand des CVJM (Christliche Verein Junger Menschen) Deutschland gewählt worden. Das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD) ist seit seiner Gründung 1947 Mitglied im CVJM.

Oliver Stier jetzt im CVJM-Vorstand

CJD und CVJM bleiben stark vernetzt

CJD Vorstand Oliver Stier ist am vergangenen Wochenende in den Vorstand des CVJM (Christliche Verein Junger Menschen) Deutschland gewählt worden. Das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD) ist seit seiner Gründung 1947 Mitglied im CVJM.

"Ich freue mich, dass ich durch meine Tätigkeit als ehrenamtlicher Vorstand des CVJM Deutschland das Netzwerk zwischen CVJM und CJD weiter stärken kann", sagt Stier. Zwischen CVJM und CJD gibt es enge Schnittpunkte besonders in der Jugendarbeit. Schon CJD Gründer Arnold Dannenmann war Mitglied im CVJM. "Wir bleiben verlässlicher Partner im CVJM und werden nun weitere Kooperationsprojekte in den Blick nehmen", so Stier.

Das CJD  bietet jährlich 155.000  jungen und erwachsenen Menschen Orientierung 
und Zukunftschancen. 
 Sie werden von 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an
über 150 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Grundlage ist das 
christliche Menschenbild mit der Vision "Keiner darf verloren gehen!".

www.cjd.de

Weitere Storys: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD)
Weitere Storys: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD)