Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zum Confed Cup

Regensburg (ots)

Das Beste aus der Situation machen - das ist so oft ein purer Durchhaltespruch. Diesmal nicht. So unsinnig der Confed Cup geworden sein mag, der Bundes-Jogi und sein Team versprühen Lust und Laune. Eine B-Auswahl? Von wegen. Jede Menge Größen sitzen zuhause, doch fehlt einem irgendwer? Im Gegenteil: Neue Namen machen neuen Spaß. Fußball-Deutschland hat einen neuen Kapitän, neue Eckpfeiler, neue Torjäger - und Ehrgeiz. Jedem scheint jede Aktion wichtig. Kurz: Löw und Co. nutzen das Turnier beeindruckend perfekt.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 29.06.2017 – 21:32

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zur AfD:

    Regensburg (ots) - Ausgerechnet im Nordosten, in Mecklenburg-Vorpommern, wo Kanzlerin Angela Merkel ihre politische Heimat und ihren Bundestags-Wahlkreis hat, konnte die Alternative für Deutschland (AfD) die Merkel-Partei übertrumpfen. Bei der Landtagswahl im vorigen Herbst ließen die populistischen Euro- und Asylpolitik-Kritiker mit über 20 Prozent der ...