PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Universität Duisburg-Essen mehr verpassen.

06.11.2020 – 11:09

Universität Duisburg-Essen

Vorträge der Mercator-Professur verschoben: Antje Boetius kommt erst im Herbst 2021

Mercator-Professur:

Antje Boetius kommt erst im Herbst 2021

Die beiden Vorträge von Prof. Antje Boetius werden auf Herbst 2021 verschoben. Die preisgekrönte Tiefseeforscherin und Verfechterin für mehr Klimaschutz ist die aktuelle Mercator-Professorin der Universität Duisburg-Essen (UDE).

Auf dieses Highlight hatten sich schon viele gefreut: Prof. Antje Boetius, preisgekrönte Tiefseeforscherin und Verfechterin für mehr Klimaschutz, ist die aktuelle Mercator-Professorin der Universität Duisburg-Essen (UDE). Sie hätte jetzt im November und Dezember zwei öffentliche Vorträge halten sollen. In Absprache mit der prominenten Wissenschaftlerin werden diese nun auf das Wintersemester 2021 verschoben. Wann genau sie stattfinden werden, gibt die Uni rechtzeitig bekannt.

Weitere Informationen:

https://www.uni-due.de/de/mercatorprofessur/

Ressort Presse/Redaktion
Stabsstelle des Rektorats
Universität Duisburg-Essen
http://www.uni-due.de/de/presse