Vor dem Derby: Wie sehr wackelt Breitenreiter?
mybet bietet Wette auf vorzeitige Entlassung des Schalke-Trainers an

Auf Schalke ist die Welt mal wieder nicht in Ordnung: bescheidenste Leistungen auf dem Platz, die Champions League Plätze in weiter Ferne, und am Sonntag (Anpfiff 15.30 Uhr) kommt Borussia Dortmund zum größten aller Ruhrpott-Derbys. Mit einem Sieg über den ärgsten Rivalen könnte Schalke-Trainer Andre Breitenreiter seine mittlerweile mehr als wackelige Position etwas festigen - vorerst. Mit einer Niederlage würde sich die Wahrscheinlichkeit seiner Entlassung dagegen stark in Richtung Sicherheit erhöhen.

Unter www.mybet.com kann ab sofort darauf gewettet werden, ob Andre Breitenreiter als Schalke-Trainer vorzeitig (also vor Ende der Saison 2015/2016) entlassen wird. Die Quote für JA liegt aktuell bei 2.40, die Quote für NEIN liegt bei 1.50.

Die Buchmacher halten eine vorzeitige Entlassung also für weniger wahrscheinlich - vielmehr glauben sie, Breitenreiter bleibt Trainer bis Saisonende. Ob's ihm was bringt?

Direkt zur Breitenreiter-Wette bei mybet geht es unter folgendem Link: