NORMA: Großer Erfolg auf der Expo Real 2018

Geballte Expansionskraft: Der Discounter NORMA aus Nürnberg war mit über 40 Expansionsleiterinnen und -leitern aus Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien auf der soeben beendeten Immobilienmesse EXPO REAL in München mit einem Stand in Halle C 2 vertreten und als Gesprächspartner sehr gefragt. Nach vielen interessanten Dialogen über neue Kauf- und Mietobjekte im In- und Ausland setzt NORMA seine sorgfältig geplante Expansion ergebnisreich fort. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/62097 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/NORMA"

Nürnberg (ots) - Auf der 21. Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen, die vom 08. bis 10. Oktober 2018 in München stattfand, war das gesamte NORMA Expansionsteam in Messehalle C 2 am Stand 132 vertreten. Über 40 Expansionsleiterinnen und -leiter aus dem gesamten Bundesgebiet, Frankreich, Tschechien und Österreich waren vor Ort und konnten über 500 interessante und erfolgversprechende Gespräche mit Vertretern der Städte und Gemeinden, Wirtschaftsförderern, Investoren, Projektentwicklern und Bauunternehmen führen. Aufgrund des vorhandenen großen Potenzials von NORMA, insbesondere auch in Deutschland, waren die Expansionsleiter gefragte Gesprächspartner bei den Experten.

Dabei zielt der Expansionskurs neben der Erschließung neuer Gebiete auch auf die objekt- und flächenbezogene Modernisierung des bestehenden Filialnetzes sowie der Verdichtung durch neue Standorte. Ergänzt wurden die Expansionsgespräche durch Verhandlungen zu neuen Logistikstandorten im In- und Ausland.

Mit der nachhaltigen Bereitschaft nicht nur für Miete, sondern auch für den Kauf oder Erbpacht von Grundstücken und Immobilien zur Verfügung zu stehen, hat sich NORMA in der Immobilienbranche als ein gefragter Gesprächspartner mit hoher Flexibilität auf der Expo Real präsentiert.

NORMA gehört seit über fünf Jahrzehnten zu den führenden deutschen Discount-Unternehmen und setzt sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort. In Deutschland sowie in den Nachbarländern Frankreich, Tschechien und Österreich sind bereits über 1.450 Filialen am Markt.

Die Art der Kommunikation