Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von NORMA

01.03.2013 – 12:55

NORMA

NORMA: Schon die vierte Preissenkungsetappe 2013
Diese Preise sorgen für Frühlingsgefühle

Nürnberg (ots)

Zum meteorologischen Frühlingsanfang startet NORMA die nächste Preissenkungswelle. Pünktlich zum Frühjahrsputz stehen dabei radikale Preissenkungen für viele Drogerieartikel im Mittelpunkt: So kostet Allesreiniger der NORMA-Marke Saubermax in der 1l-Flasche zum Beispiel nur noch 75 Cent statt 85 Cent und Saubermax Geschirr-Reiniger-Tabs für die Spülmaschine gibt es für NORMA-Kunden zum neuen Rotstiftpreis von 2,85 EUR statt 2,95 EUR.

Der Discounter NORMA aus Nürnberg setzt damit seine kompromisslose Preispolitik fort. Bereits zum vierten Mal im jungen Jahr 2013 hat das Unternehmen mit dem Motto "Mehr fürs Geld" einen deutlichen Preisakzent gesetzt.

Ebenfalls aus dem Drogerie-Sortiment sind im Preis ab sofort stark reduziert: Das Elcurina Deospray für den Herren in der 200ml-Dose kostet statt 1,29 EUR nur noch extrem günstige 85 Cent, der Preis für die 300ml-Packung Elcurina Cremedusche in verschiedenen Aromen sinkt von 79 Cent auf 65 Cent, die praktischen Daunasoft Wattepads (120 Stück) kosten nun nur noch 76 Cent statt vorher 81 Cent.

Von dieser frühlingsfrischen Preisoffensive profitieren die NORMA-Kunden auch bei Lebensmitteln: Ab sofort gibt's die knackigen Ardilla Sultaninen in der 250g-Packung für nur noch 65 Cent statt 69 Cent und Erntekrone Champignons (314ml) der 1.Wahl-Qualität sind für nur noch 79 Cent statt 89 Cent zu haben. Die Erntekrone Champignons der 3.Wahl-Qualität (425ml) sind von 74 Cent auf 66 Cent im Preis gesenkt worden.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland sowie den Nachbarländern Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:


Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell