Herbstliche Dekoideen

Die Natur bietet viele Materialien, die sich wunderbar zum Basteln und Gestalten eignen. Angefangen bei Eicheln und Kastanien, aus denen Kinder fantasievolle Figuren basteln bis zu Tannenzapfen für die stimmungsvolle Herbstdeko. Gerade im Herbst stehen Naturmaterialien in Hülle und Fülle für dekorative DIYs zur Verfügung.

Wir zeigen Ihnen, wie aus Trockenblumen, Walnüssen und einem dekorativen Blatt eine prächtige Wanddekoration wird. Für die dezente Farbgestaltung sorgt das edding Permanentspray, mit dem sich insbesondere Naturmaterialien perfekt gestalten lassen, da das Acryllackspray jede kleinste Ecke des Objekts erreicht. 27 seidenmatte Farben stehen zur Auswahl.

Die einfachen und unkomplizierten Bastelideen sind oft die schönsten, wie zwei süße Rehe aus leeren Toilettenpapierrollen zeigen. Hübsch arrangiert mit Moos und Tannenzapfen wird im Handumdrehen für eine Herbstdeko gesorgt, die alle Blicke auf sich zieht. Gestaltet werden die Rehe mit den Acrylmarkern von edding. Der 3D Double Liner aus dem Acrylsortiment, eine flexible Tube zwei verschiedenen Spitzen, sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für herausragende Effekte. Eine Bastelvorlage stellen wir zur Verfügung, einfach downloaden und los geht’s.

Unten stehend finden Sie die ausführlichen Anleitungen zu den vorgestellten Kreativideen. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung und würden uns über eine Veröffentlichung freuen.

Brands & Communication
Bookkoppel 7; 22926 Ahrensburg