So bringst Du Deine Lieblingsstadt auf die Leinwand

Für Hobbymaler und alle, die Acrylmalerei ausprobieren möchten, hat edding ein großes Sortiment an Acrylfarben in handlicher Markerform entwickelt. Die edding Acrylmarker sind ideal zum Malen auf hellen oder dunklen Untergründen, wie Leinwand oder Papier und können ganz einfach mitgenommen werden und an jedem Ort zum Einsatz kommen. Wer beispielsweise ein schönes Stadtbild malen möchte, kann direkt vor Ort loslegen. Wir zeigen Schritt-für-Schritt, wie es geht. Zum Thema "Urban City Life" veranstaltet edding einen Wettbewerb mit attraktiven Preisen.

Stadtporträts, Tiermotive und vieles mehr lassen sich in den schönsten Farben auf einer Leinwand darstellen. Das große Sortiment an edding Acrylmarkern hält dafür eine ideale Auswahl in bis zu 26 Farben bereit. Die handlichen Acrylmarker haben den entscheidenden Vorteil, dass man sie einfach an jeden Ort mitnehmen kann und im Park, im Zoo oder mitten in der City die eigenen Lieblingsmotive gestalten kann. Das Motiv vom Hamburger Rathaus und viele andere Leinwandvorlagen stehen auf der edding-Website zum Download zur Verfügung. Wer lieber ein anderes Motiv gestalten möchte, sollte auch davon vorab eine Vorlage anfertigen, so ist es besonders einfach, ein Bild auf die Leinwand zu übertragen. Um aus eigenen Fotos eine Vorlage zu erstellen, empfiehlt edding den Vorlagen-Generator: https://www.edding.com/de-de/ideen/ausmalbilder-und-vorlagen/vorlagen-generator/

Passend zum Thema "Urban City Life" veranstaltet edding ab dem 1. September den Wettbewerb edding EXPO, bei dem tolle Preise zu gewinnen sind. Die Teilnehmer sind aufgefordert, mit den Acrylmarkern ein Bild einer Stadt zu malen und dies auf eddingexpo.com hochzuladen oder auf Social Media unter dem Hashtag #urbanwithedding zu teilen.

In den angehängten Dateien zeigen wir Schritt-für-Schritt, wie ein Stadtmotiv oder ein Tierporträt auf Leinwand mit den edding Acrylmarkern gelingt. Unter dem unten stehenden Link finden Sie druckfähige Abbildungen. Aufgrund der Vielzahl an Stepbildern stellen wir hier nur eine kleine Auswahl zur Verfügung. Wenn gewünscht, senden wir Ihnen gern weitere Abbildungen zu. Wir freuen uns über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.