DÄNISCHES BETTENLAGER: neuer City-Store in der Dortmunder "Thier-Galerie"

Dortmund, Westenhellweg: eine der meistfrequentierten Einkaufsstraßen in Deutschland. Großer Kundenmagnet auf Höhe des oberen Drittels: das Shopping-Center "Thier-Galerie". 33.000 m² Verkaufsfläche, 160 Geschäfte und an Spitzentagen wie den Adventssamstagen bis zu 35.000 Besucher pro Tag. Seit dem 14. Dezember ist DÄNISCHEBETTENLAGER hier mit einem City-Store im Herzen der Ruhrmetropole vertreten.

DÄNISCHES BETTENLAGER: neuer City-Store in der Dortmunder "Thier-Galerie". Urbanes Vertriebsformat entwickelt sich erfolgreich weiter

Seit dem 14. Dezember ist DÄNISCHEBETTENLAGER hier mit einem City-Store im Herzen der Ruhrmetropole vertreten. Auf 270 m² Fläche präsentiert das kleine Schmuckstück eine charmante Auswahl der Highlights aus dem über 4.000 Artikel umfassenden Sortiment des Einrichtungsunternehmens mit den skandinavischen Wurzeln. Die neue Filiale befindet sich im Untergeschoss der Thier-Galerie, gegenüber einer gut frequentierten Bäcker-Zeile.

City-Stores sind Markenbotschafter des Unternehmens in Innenstädten und Shopping-Centern

Neben den deutlich größeren Fachmärkten, die bevorzugt in Gewerbegebieten oder Fachmarktzentren zu finden sind und dem Online-Shop www.DaenischesBettenlager.desind die City-Stores sind die dritte Variante der Vertriebsformate von DÄNISCHES BETTENLAGER und an mittlerweile über 20 Standorten zu finden. Das urbane Filialformat in City-Lagen und hoch frequentierten Center-Standorten fungiert als "Markenbotschafter" in der Stadt. Neben einem vielfältigen Angebot an Heimtextilien, Kleinmöbeln, Dekorationsartikeln und mehr liegt der Schwerpunkt des Sortiments auch im City-Store Dortmund bei vielfältigen Angeboten und Fachberatung rund um das Thema Schlafen. Auch der Kauf von sperrigen Artikeln wie Matratzen oder Lattenrosten ist durch die Lieferung über die Logistik des Onlineshops kein Problem.

Über DÄNISCHES BETTENLAGER

DÄNISCHES BETTENLAGER ist eines der führenden Handelsunternehmen für Matratzen, Oberbetten, Kissen, Möbel, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires in Europa. Gemäß dem Unternehmensclaim "Qualität sehr preiswert" verbindet DÄNISCHES BETTENLAGER die Vorteile eines Discounters wie Preisgünstigkeit und sofortige Warenverfügbarkeit mit denen des traditionellen Fachhandels wie Beratung, Vielfalt und Service.

Als DÄNISCHES BETTENLAGER ist das Unternehmen mit über 1.000 Filialen in Deutschland und Österreich präsent. Weitere rund 200 Filialen in der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal firmieren unter der internationalen Konzernmarke JYSK. Die Firmenzentrale befindet sich in Handewitt bei Flensburg.

DÄNISCHES BETTENLAGER - Qualität sehr preiswert