Keine Story von Wellness-Hotels & Resorts GmbH mehr verpassen.

Wellness-Hotels & Resorts GmbH

Mobile Wellness für das iPhone

Mobile Wellness für das iPhone / Hotelkooperation bringt eine App mit Wellnesstipps und Hotelinfos auf den Markt (mit Bild)

Düsseldorf (ots)

Sie leuchten farbenfroh auf dem Display des iPhones. Kleine bunte Kugeln, Bubbles genannt, hüpfen langsam auf und ab, als wollten sie einen auffordern, sie zu fangen und zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Eine kurze Berührung auf eine Kugel, diesmal eine grüne, und man gelangt zu den Ernährungstipps. Hinter den roten Bubbles verstecken sich die Beautytipps, gelb bedeutet Fitness, blau Entspannung: Alltagstipps für jede Situation und Stimmung, die auch mit Freunden und Familie geteilt werden können: Gefällt ein Tipp besonders oder sollte ein Freund über die neuen Fitnesstrends aufgeklärt werden? Dann lässt sich der Wellnesstipp einfach als E-card versenden. Email-Adresse eingeben, abschicken, und der Empfänger bekommt den Tipp in sein E-mail-Postfach geliefert.

Mit der App der Wellness-Hotels GmbH ( www.w-h-d.de ) bekommt der User Unterhaltung und Informationen zugleich. Neben den bunten Bubbles, hinter denen sich regelmäßig neue Wellnesstipps befinden, gibt es übersichtliche Infos zu den 50 kooperierenden Hotels. Verschiedene Suchfunktionen vereinfachen das Finden: Ob alphabetisch, nach Postleitzahlen oder über die Funktion "Hotels in meiner Nähe", der User gelangt direkt zu den Hotelseiten und kann das nächste entspannende Wellness-Wochenende direkt buchen. Damit sollte das vergessene Geburtstagsgeschenk für den Partner oder die Schwiegermutter zur Vergangenheit gehören. Die Wellness-Hotels-App steht ab sofort im App-Store unter http://itunes.apple.com/de/app/wellness-hotels/id391347830?mt=8 zum Download bereit.

Hintergrund:

Die Hotelkooperation WELLNESS-HOTELS GmbH ( www.w-h-d.de ) ist die 1. Adresse für Wellness-Erlebnisse und steht seit 1997 an der Spitze der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Mittlerweile gehören ihr neben den ersten Pionieren sorgfältig ausgewählte, meist inhabergeführte deutsche Wellness-Hotels sowie internationale Partner im 4- und 5-Sterne-Bereich an. Unabhängige TÜV-Experten testen die Hotels unter den Aspekten Großzügigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit des SPA-Bereichs.

Pressekontakt:

Shushila Pandya
WELLNESS-HOTELS GmbH
Haroldstr. 14
Telefon: +49 (0) 211 - 679 69 60
E-Mail: s.pandya@w-h-d.de

Original-Content von: Wellness-Hotels & Resorts GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Wellness-Hotels & Resorts GmbH