Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Benno Fürmann verrät, wie seine Traumfrau sein soll

Hamburg (ots)

Nach einer längeren Solo-Zeit ist Schauspielstar Benno Fürmann, 51, jetzt bereit für eine Partnerschaft. "In meinen Zwanzigern und Dreißigern hatte ich die Tendenz, mein Bündel schnell zu packen und weiterzuziehen", sagt er im GALA-Interview (Heft 11/2023, ab 9. März im Handel). "Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich aber, dass wir Menschen einander brauchen. Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich mein Leben langfristig mit jemandem teilen möchte." Und er verrät auch, was eine Frau haben muss, die ihm gefällt. Fürmann: "Ich finde Humor, Sinnlichkeit und Intelligenz sehr anziehend. Und Großzügigkeit - im Sinne von Nachsicht auf die Fehlerhaftigkeit des Menschen. Ständig in teure Restaurants müsste sie mich nicht einladen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Kobes
Textchefin GALA
Tel. 040 / 3703-4199
sabine.kobes@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 02.03.2023 – 09:30

    Bettina Zimmermann & Kai Wiesinger: Wir brauchen keine Paartherapie

    Hamburg (ots) - Sie sind seit neun Jahren zusammen und spielen nun in der Miniserie "Familie Anders" (ZDF, ab 4.3.) ein Paar, das beim Therapeuten Hilfe sucht. Etwas, das Bettina Zimmermann, 47, und Kai Wiesinger, 56, für ihr Privatleben eher ausschließen. In der aktuellen GALA sagen sie: "Bei uns gilt: Wenn irgendwas ist, dann sprechen wir das sofort an. Und damit ...

  • 01.03.2023 – 09:30

    Franca Lehfeldt: "Christian hat die Pferdebox tipptopp sauber gemacht"

    Hamburg (ots) - Sie selbst reitet seit ihrer Kindheit, nun hat Franca Lehfeldt, 33, auch ihren Mann, Bundesfinanzminister Christian Lindner, 44, mit ihrer Pferdebegeisterung angesteckt. In der aktuellen GALA berichtet sie, dass Lindner nun Reitstunden nimmt. Und sogar die Pferdebox ausmistet: "Wir waren beide Weihnachten im Stall. Und dann sagte er ganz salopp: 'Dann ...