Münchener Verein Versicherungsgruppe

Hohe Beitragsrückerstattung in der Krankenversicherung
MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. gibt wieder bis zu 4 Monatsbeiträge an seine Kunden zurück

München (ots) - Ununterbrochen seit über 55 Jahren zahlt der MÜNCHENER VEREIN nun schon seine Beitragrückerstattung an leistungsfreie Kunden aus. Diese Gesundheitsprämie für kostenbewusstes Verhalten, heuer sind es 16,3 Mio. EUR, erhalten die leistungsfreien Krankenversicherungskunden des Münchener Traditionshauses Anfang November bar auf ihr Konto. Die Ausschüttung der Beitragsrückerstattung wurde in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert. Damit profitieren die Kunden direkt vom positiven Geschäftsverlauf des Generationen-Versicherers MÜNCHENER VEREIN.

Für Neukunden besonders interessant: Auch wenn noch kein vollständiges Versicherungsjahr erreicht wurde, wird bei Leistungsfreiheit bereits eine anteilige Beitragsrückerstattung bezahlt.

Da der Kunde auch bereits über die voraussichtliche Beitragsrückerstattung für das Jahr 2009 informiert wird, kann er selbst einschätzen, ab wann es sich lohnt, für dieses Jahr Rechnungen einzureichen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.muenchener-verein.de. Abdruck honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.

Pressekontakt:

MÜNCHENER VEREIN
Versicherungsgruppe
Öffentlichkeitsarbeit
Jana Bohnert
Pettenkoferstr. 19
80336 München
Tel: 089/51 52 1154
Fax: 089/51 52 3154
presse@muenchener-verein.de
www.muenchener-verein.de

Original-Content von: Münchener Verein Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Münchener Verein Versicherungsgruppe

Das könnte Sie auch interessieren: