Stefanie Graf eröffnet weiteren Franchise-Sportclub in Berlin

Mrs. Sporty Sportclub öffnet am Samstag in Berlin-Lichtenberg

Am kommenden Samstag, den 25. Februar 2006 eröffnet Stefanie Graf zusammen mit den Berliner Franchise-Partnern Ilka Völkel (33) und Joanna Ratajski (42), einen weiteren Mrs. Sporty Sportclub in Berlin. "Es gibt seit ein paar Tagen einen regelrechten Run auf die ersten Mitgliedschaften", sagt die Club-Leiterin Ilka Völkel. Der Besuch eines Mrs. Sporty Sportclubs hat die beiden Berlinerinnen auf die Idee gebracht sich mit diesem Franchise-Konzept selbstständig zu machen.

Mrs.Sporty ist der persönliche Sportclub für Frauen jeden Alters von Stefanie Graf. Entscheidend beim Mrs.Sporty Konzept ist die private und individuelle Atmosphäre. Jede Fitnessinteressierte wird durchgehend auf ihre Voraussetzungen abgestimmt betreut. In nur 30 Minuten trainieren die Frauen Ihre Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeit und erfahren wie Sie Ihre Ernährung verbessern. Hier steht Joana Ratajski als ausgebildete Ernährungs-Expertin den Mitgliedern zur Seite.

"30 Minuten Bewegung am Tag könnten so viele Krankheiten verhindern und den Körper in Form halten. Deswegen ist das Mrs.Sporty Sport- und Ernährungskonzept mit mir von Anfang an zusammen entwickelt worden", sagt Stefanie Graf. Es wird auch ständig mit Ihrer Mithilfe weiter aktualisiert und verbessert. "Ich habe einige meiner Partner getroffen, um mir ein Bild von ihren ersten Erfahrungen mit unserem neuen Konzept zu machen. Der Erfolg des Unternehmens liegt mir sehr am Herzen, und ich möchte persönlich soviel wie möglich von meinem Know-how an die Franchise-Partner weitergeben, damit jeder einzelne Club zum Erfolg wird", erklärt Stefanie Graf ihr Engagement weiter.

Der Mrs. Sporty Sportclub befindet sich in der Möllendorff-Strasse 104-106 in Berlin-Lichtenberg und hat jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 15.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Es ist nicht klar ob Stefanie Graf zur Eröffnung kommen wird.

Medieninformation vom 24. Februar 2006

Mrs.Sporty GmbH Reichsstraße 105 14052 Berlin Telefon: +49 (0) 30 3083055 Fax: +49 (0) 30 30830540