Alle Storys
Folgen
Keine Story von Medienmagazin DWDL.de mehr verpassen.

Medienmagazin DWDL.de

Die 63rd Primetime Emmy Awards bei DWDL.de und TNT Serie

Köln (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird der wichtigste Fernsehpreis der Welt verliehen: Bei den Primetime Emmy Awards in Los Angeles feiert sich das US-Fernsehen, aber zwei Emmys könnten auch nach Deutschland gehen. Zu den meistnominierten Serien gehören in diesem Jahr "Mad Men", "Boardwalk Empire" und "Modern Family". Wer macht das Rennen? Das Medienmagazin DWDL.de berichtet aus Los Angeles von der Emmy Verleihung, die der TV-Sender TNT Serie live überträgt.

Schnappt Conan O'Brien Jon Stewart seinen seit Jahren scheinbar abonnierten Emmy weg? Kriegt Michael C. Hall endlich seinen ersten Emmy für "Dexter"? Kann Tina Fey noch einmal persönlich einen Emmy für "30 Rock" gewinnen? Wird der aus Deutschland co-finanzierte Vierteiler "Die Säulen der Erde" als beste Miniserie ausgezeichnet? Holt unsere Heidi Klum mit ihrer US-Show "Project Runway" mal einen Emmy? Und wird sich Charlie Sheen, nach der Aufregung um "Two and a half men" und sich selbst, bei der Emmy-Verleihung blicken lassen? Die 63rd Primetime Emmy Awards versprechen viel Spannung.

Das Medienmagazin DWDL.de berichtet am Sonntagabend und in der Nacht zu Montag live aus Los Angeles. Am Sonntag ab 22 Uhr wirft das Medienmagazin DWDL.de unter http://www.dwdl.de/emmys2011/ einen ungewöhnlichen Blick auf das Spektakel am roten Teppich und stimmt damit ein auf die TV-Gala zur Verleihung der 63rd Primetime Emmy Awards, die ab 2 Uhr live und exklusiv auf TNT Serie ausgestrahlt wird. Die Highlights zeigt der Sender noch einmal am Montagabend um 20.15 Uhr sowie am darauf folgenden Wochenende (24.9., 18.45 Uhr und 25.9., 21.45 Uhr) in einem 90-minütigen Special. Weitere Infos und ein Gewinnspiel für TV-Fans gibt es auf www.tntserie.de.

Pressekontakt:

Thomas Lückerath
Chefredakteur
Medienmagazin DWDL.de
Telefon: 022130216730
eMail: lueckerath@dwdl.de

Original-Content von: Medienmagazin DWDL.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Medienmagazin DWDL.de
Weitere Storys: Medienmagazin DWDL.de
  • 01.09.2011 – 10:09

    Oliver Pocher schreibt neue TV-Kolumne beim Medienmagazin DWDL.de

    Köln (ots) - Die Analysen und Kritiken der Medienjournalisten kennt Oliver Pocher zur Genüge. Seine Shows sind Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für TV-Kritiker, seine Quoten manchmal ein Fall für die Nanowissenschaft. Ab sofort wird gekontert: Für das Medienmagazin DWDL.de schreibt Oliver Pocher wöchentlich eine eigene TV-Kolumne und nimmt sich darin Branche, Quoten ...

  • 15.07.2011 – 12:40

    Medienmagazin DWDL.de berichtet live von den 63. Primetime Emmys

    Köln (ots) - Auch in diesem Jahr wird das Medienmagazin DWDL.de wieder live von den Primetime Emmy Awards in Los Angeles berichten. Die 63. Verleihung des US-Fernsehpreises findet am 18. September statt. Ein ausführliches Special informiert bereits im Vorfeld. Näher dran am wichtigsten Fernsehmarkt der Welt: Auch in diesem Jahr berichtet das Medienmagazin DWDL.de wieder mit einem Redaktionsteam direkt aus Los Angeles ...

  • 27.06.2011 – 11:34

    Sat.1 stellt Dailysoap "Hand aufs Herz" ein

    Köln (ots) - Bei der Etablierung einer zweiten täglichen Serie am Vorabend hat Sat.1 einfach kein glückliches Händchen. Nach "Schmetterlinge im Bauch" und "Eine wie keine" ist auch "Hand aufs Herz" gescheitert. Die Serie wird eingestellt, wie Sat.1-Co-Geschäftsführer Joachim Kosack am Montag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigt. Die Serie war erst im Oktober 2010 als Dailysoap gestartet und tat sich ...