MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik

Nachrückverfahren bei der Mediadesign Hochschule für Design und Informatik eröffnet - noch Plätze für WS 2005/2006 zu vergeben

    München(ots) -

    Allerorts sind die Studiengänge für das WS 2005/2006 bereits gestartet, während doch einige junge Leute noch keinen Studienplatz für Ihre Traumausbildung haben.

    Da die Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH für das Wintersemester 2005/2006 die Anzahl der Studienplätze im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat, haben sich in diesem Jahr noch einige Restplätze ergeben.

    Es wurde daher das Nachrückverfahren für die nachfolgenden Studiengänge eröffnet.

    Am Studienstandort München sind noch Plätze für die folgenden Studiengänge buchbar:

    Medienmanagement (Bachelor of Arts)     Medieninformatik (Bachelor of Science)     On-Air-Design (Bachelor of Arts)     Gamedesign (Bachelor of Science)

    In Berlin und Düsseldorf sind noch Plätze für drei Studiengänge verfügbar:

    Mediadesign (Diplom FH)     Medienmanagement (Bachelor of Arts)     Medieninformatik (Bachelor of Science)

    In allen Fällen gilt es sich zu beeilen und rasch die notwendigen Unterlagen zusammenzustellen. Das Nachrückverfahren wird am 31.10.2005 abgeschlossen.

    Weitere Informationen zu den Studiengängen, den Einreichungsunterlagen und die Ansprechpersonen an den Studienstandorten finden Sie direkt auf der Homepage der MEDIADESIGN HOCHSCHULE unter www.mediadesign.de .

    MEDIADESIGN HOCHSCHULE - Die MEDIADESIGN Hochschule für Design und Die Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH ist eines der größten staatlich anerkannten Bildungsinstitute für kreativ-gestalterische Berufe mit den Schwerpunkten Mediendesign, Gamedesign, Medieninformatik, Medienwirtschaft und Bild+Ton. Die Studiengänge sind durchweg praxisorientiert und auf die Erzielung international anerkannter Abschlüsse ausgerichtet. Charakteristisch sind die kurzen Studien- bzw. Ausbildungszeiten, die kleinen Studentengruppen und der enge Kontakt zu den Professoren und Dozenten. www.mediadesign.de

    Studienstandorte der MEDIADESIGN HOCHSCHULE     für Design und Informatik GmbH:     Lindenstraße 20 - 25, 10969 Berlin     Tel.: 030/399266-0, info-ber@mediadesign-fh.de

    Werdener Straße 4, 40227 Düsseldorf     Tel.: 0211/179393-0, info-dus@mediadesign-fh.de

    Berg-am-Laim-Straße 47, 81673 München     Tel.: 089/450605-0, info-muc@mediadesign-fh.de

Ansprechpartner Presse:

Maren Müller-Bierbaum Tel: 089/450605-38 m.bierbaum@mediadesign-fh.de Berg-am-Laim-Straße 47 81673 München

Original-Content von: MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik

Das könnte Sie auch interessieren: