Keine Story von MCT Agentur GmbH mehr verpassen.

MCT Agentur GmbH

"Schwarzmarkttickets" für die Konzerte der Red Hot Chili Peppers, von Kraftwerk und Rammstein im Umlauf

Berlin (ots)

Für die Deutschlandkonzerte der Bands Red Hot Chili Peppers, Kraftwerk und Rammstein im Herbst und Winter 2011 wurden sämtliche Tickets über tickets.de bzw. für Rammstein über den Rammstein-Ticketshop verkauft. Alle Tickets sind personalisiert. Ein Weiterverkauf zu gewerblichen, kommerziellen Zwecken oder zu überteuerten Preisen ist untersagt.

Auf Ticketbörsen wie z.B. Viagogo, Seatwave oder Ventic sowie Onlineplattformen wie Ebay werden Tickets für die o.g. Konzerte zum Teil durch nicht autorisierte gewerbliche oder kommerzielle Händler maßlos überteuert angeboten. Die MCT Agentur GmbH ist entschlossen gegen den nicht autorisierten Handel mit den Tickets rechtlich vorzugehen.

Fans, die Tickets aus nicht autorisierten Quellen bezogen haben, laufen Gefahr, für ihr Geld kein gültiges Ticket und somit keinen Einlass ins Konzert zu erhalten. Jedes Ticket und die Personalien des Ticketinhabers, werden beim Einlass geprüft.

Für Fans, die ihre Tickets nicht über tickets.de bzw. den Rammstein-Ticketshop, sondern bei einer der o.g. Plattformen erworben haben, wurde die folgende Kontaktadresse eingerichtet: info@mct-agentur.com

Pressekontakt:

Wasted Management