Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Nicole Kidman in InTouch: "Ab und zu finde ich es ungeheuer aufregend, wild und erotisch zu sein"

Hamburg (ots)

In der aktuellen Ausgabe berichtet InTouch
exklusiv über Nicole Kidmans Erotik-Offensive: Im Liebesurlaub mit 
Keith Urban warf die Schauspielerin ihr braves Image über Bord, um 
ihrem Leibesleben so richtig einzuheizen. Für Keith verwandelte sich 
die sonst so zurückhaltende Nicole in einen heißen Vamp und verriet: 
"Ab und zu finde ich es ungeheuer aufregend, wild und erotisch zu 
sein." Mit ihrer temperamentvollen Go-go-Show überraschte sie während
eines  Segel-Törns nicht nur die Zuschauer am nahen Strand von 
St.-Barth, sondern vor allem ihren Ehemann.
Doch woher der plötzliche Sinneswandel? Vermutlich möchte sie ihre 
Ehe aufpeppen und Keith in Sachen Sex wieder enger an sich binden. 
Dieser hatte sie im vergangenen Jahr mit Unterwäschenmodel Amanda 
Wyatt betrogen. "Mit mir konnte er eine Seite ausleben, die Nicole 
nicht kennt", triumphierte Amanda damals. Der Seitensprung ist 
verziehen, doch um eine Widerholung auszuschließen, geht Nicole jetzt
in die Offensive. Sie möchte verhindern, dass sich Keith woanders den
sexuellen Kick holt, den sie ihm bisher nicht geben konnte. Und sie 
weiß, was sie tut. Schließlich spielte sie bereits in ihrem Film 
"Moulin Rouge" eine heißblütige und frivole Tänzerin, die ihr Geld an
der Stange eines Nachtclubs verdiente.
Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 12/07 von InTouch 
(EVT: 15. März 2007). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur 
Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 07.03.2007 – 10:00

    Keira Knightley exklusiv in InTouch: "Ich hasse Partys"

    Hamburg (ots) - Mit ihren 21 Jahren hat sie bereits in 30 Filmen mitgespielt und modelt für Chanel, Aspery und Lux - Keira Knightly. Im Exklusiv-Interview mit InTouch offenbart die Schauspielerin, warum sie trotz Traumkarriere leicht zu verunsichern sei: "Es ist hart in einem Business zu arbeiten, in dem andere ständig dein Aussehen beurteilen." Meist könne sie über Kritik an ihrem Aussehen lachen, aber ...

  • 28.02.2007 – 09:30

    Exklusiv in InTouch: Liebes-Outing von Kate Hudson und Owen Wilson

    Hamburg (ots) - Acht Monate dauerte ihr Versteckspiel. Noch vor kurzem beteuerte Owen Wilson: Ich bin nicht mit Kate liiert." Selbst als im September Fotos von einem romantischen Hawaii-Urlaub auftauchten, blieb der Schauspieler bei dieser Version. Lange fürchtete der Hollywood-Star als Zerstörer von Kates Ehe mit Chris Robin gesehen zu werden und sich unbeliebt zu machen. Während es ihm in erster Linie um ...

  • 21.02.2007 – 09:10

    Die verlassene Drew Barrymore exklusiv in InTouch: "Ich glaube immer noch an die Liebe"

    Hamburg (ots) - Fünf Jahre lang galten Drew Barrymore und Fabrizio Moretti als Traumpaar - bis sich der Strokes-Drummer vor sechs Wochen überraschend von der Schauspielerin trennte. Doch Drew scheint bereits über die Trennung hinweg zu sein: "Das Leben ist viel zu kurz, um lange traurig zu sein." Im Exklusiv-Interview mit dem jungen People-Magazin InTouch ...