Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Micaela Schäfer (32) in InTouch über ihren neuen Job als Online-Bordell-Betreiberin: "Ich bin keine Prostituierte. Ich verdiene mein Geld lieber anders"

Hamburg (ots)

Bislang ist Micaela Schäfer vor allem für ihre freizügigen Auftritte bekannt. Jetzt ist sie Teilhaberin von shortaffairs.com, eine Website, auf der sich Frauen registrieren und Männern ihre sexuellen Dienste anbieten können. In der aktuellen InTouch (EVT 21.4) spricht das Nacktmodel exklusiv über ihren neuen Job als Betreiberin des Online-Bordells. "Ich wurde von dem Unternehmen angesprochen und musste nicht lange überlegen. Ich bin zusätzlich Botschafterin und finde, das passt super zu mir." In der Werbung von "shortaffair" verdeutlicht die ehemalige GNTM-Teilnehmerin die Besonderheiten des Portals: "Es funktioniert überall auf der Welt - die Männer geben einfach ihren Standort an und müssen sich dafür nicht mal anmelden." Verwerflich findet die 32-Jährige das nicht. "Prostitution ist in Deutschland legal und etwas ganz Normales." Ob sie damit nicht Zuhälterei betreiben würde? "Das wäre es erst, wenn wir am Geschäft zwischen den Frauen und Männern etwas verdienen würden. Aber davon bekommen wir keinen Cent - und ihren Preis bestimmen die Frauen selbst."

Für Micaela Schäfers Familie war es zuerst ein Schock, als sie von ihrem neuen Job erfahren haben. "Aber als sie sich die Seite angeschaut haben, waren sie schnell beruhigt, denn sie ist sehr clean und überhaupt nicht anrüchig oder pornografisch. Die kann jeder überall und ohne Bedenken öffnen." Das Portal kommt in Netz gut an. "Es haben sich schon viele Frauen registriert. Aber natürlich müssen wir jetzt erst mal viel Werbung machen." Ob es für das Model in Frage kommen würde, sich auf der Website ebenfalls anzumelden? "Niemals - ich bin ja keine Prostituierte. Ich verdiene mein Geld lieber anders. Außerdem weiß man nie, was für Männer da auf einen zukommen."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 17/2016, EVT: 21.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch