Bauer Media Group, InTouch

Familie von Rafael van der Vaart (32) äußert in InTouch Sorge um Damian (9):

Hamburg (ots) - 11. Juni 2015 - Der bevorstehende Wechsel von Fußball-Star Rafael van der Vaart (32) nach Spanien gefällt nicht allen. Dem People-Magazin InTouch gegenüber sprach ein Familienmitglied bereits sogar von großen Sorgen um Rafaels Sohn (9): "Er und Damian können beinahe nicht ohne einander. Eines ist sicher: In der nächsten Zeit wird Damian oft traurig sein, weil er seinen Papa vermisst."

Nach InTouch-Informationen habe Sylvie Meis (37) von den Umzugsplänen ihres Ex-Mannes über ihren Anwalt erfahren. Dass der gemeinsame Sohn Damian ebenfalls von Hamburg nach Sevilla zieht, sei derzeit ausgeschlossen. Im InTouch-Gespräch sieht Rafaels Familie aber genau darin das Problem: "Sylvie ist eine fantastische Mutter, aber sie kann ihrem Sohn nicht das geben, was Rafael ihm gibt. Damian will Fußball spielen, rumtoben und coole Jungssachen machen. Das habe ich Sylvie recht selten mit ihm tun sehen. Ich frage mich, wie das funktionieren soll, wenn Rafael in Spanien lebt." Und weiter: "Hoffen wir mal, dass Sylvie dann für ihn da ist und nicht im Flugzeug sitzt, auf dem Weg zu einem Fotoshooting oder einer Party."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 25/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: