Bauer Media Group, InTouch

"DSDS"-Star Linda Teodosiu (23): Schockierende Bulimie-Beichte in InTouch

Hamburg (ots) - 23. April 2015 - Dünn sein um jeden Preis - ein Wunsch, der "DSDS"-Star Linda Teodosiu (23) fast zum Verhängnis wurde. Im exklusiven InTouch-Interview beichtet die Sängerin ihre Bulimie: "Ich war schon immer unzufrieden mit meinem Körper, habe viele Crash-Diäten ausprobiert. Aber nichts half. Ich habe jeden Tag geweint."

Doch auch das ständige Übergeben verhalf ihr nicht zur Traum-Figur. Schlimmer noch, ein Arzt wies die Sängerin darauf hin, dass das regelmäßige Erbrechen ihre Stimmbänder angreift. "Und meine Stimme ist schließlich mein Kapital", sagt Linda Teodosiu gegenüber dem People-Magazin.

Im Gespräch mit InTouch erzählt sie, wie ihr das 69-Tage-Sportprogramm von Kim Gloss (22) half und, dass es ihr schon viel besser geht: "Damit habe ich schon innerhalb von drei Wochen sechs Kilo abgenommen."

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 18/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: