Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Florence + the Machine-Sängerin in InTouch: "Auf Tour falle ich immer in ein tiefes Loch"

Hamburg (ots)

Mit ihrer Band Florence + the Machine stürmt Florence Welch regelmäßig die Charts, ihr Hit "You've Got The Love" ist ein echter Ohrwurm. Wirklich glücklich macht der Erfolg die Sängerin aber nicht, wie sie im Gespräch mit InTouch verrät.

Zum InTouch-Interview bestellt sich Florence Welch eine Bloody Mary, auf Tour aber ist Alkohol tabu und das aus gutem Grund: "Alkohol ist nicht gut für die Stimme - und für mein Gewissen auch nicht. Aber hauptsächlich mache ich einen großen Bogen um Hochprozentiges, weil ich den Kater fürchte", so die Sängerin. Ihre letzte Tour verlief noch etwas anders. Sie sei wochenlang nur betrunken gewesen, bis eine besonders wilde Partynacht sie umdenken ließ: "Am Ende der Nacht hatte ich 17 Dirty Martinis gekippt, mein Handy verloren, mein Kleid zerrissen, einen Zahn verloren und im Zimmer einen Brand gelegt", erinnert sich die 25-Jährige. Der Agent war sauer, die Reparatur- und Getränkerechnung enorm und ihre Familie besorgt.

Sorgen macht sich ihre Familie aber nicht nur wegen des Alkohols, erzählt Florence Welch: "Meine Mutter ist in Tränen ausgebrochen, als sie mein Album 'Ceremonials' zum ersten Mal gehört hat. Sie meinte, es wären so traurige Lieder drauf." Gerade das unstete Leben während einer Tournee geht der Sängerin an die Nieren. "Auf Tour falle ich immer in ein tiefes Loch. Aber es ist nicht mein Job, der mich traurig macht - es sind die Umstände, die dazugehören", erklärt sie. "Diese entsetzlich stillen Momente nach einer Show, wenn ich einsam im Hotelzimmer sitze, machen mich fertig."

Ob sie in zehn Jahren noch immer um die Welt reist? Wer weiß. Aber wo sie in zehn Jahren nicht mehr ist, das zumindest weiß Florence Welch ganz genau: "Definitiv nicht mehr in meinem Kinderzimmer. Ich wohne noch daheim. Das geht gar nicht!"

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 16/2012 von InTouch (EVT: 12.04.2012). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 08.02.2012 – 10:00

    Gwen Stefani in InTouch: "Im nächsten Leben werde ich ein Mann"

    Hamburg (ots) - Die Superfrau, die seit Jahren als No-Doubt-Sängerin ("Don't speak") die Bühnen dieser Welt rockt, seit mehr als einem Jahrzehnt mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale eine glückliche Ehe führt, die gemeinsamen Söhne Zuma und Kingston großzieht, ihr eigenes Klamottenlabel L.A.M.B. betreibt und wie nebenbei für Millionen Frauen Stilikone ist, möchte ...

  • 21.12.2011 – 10:00

    Nena exklusiv in InTouch: "Ich bin verliebt in meine Jury-Kollegen!"

    Hamburg (ots) - In Nenas Bauch scheinen "99 Luftballons" zu fliegen, als sie sich zum Interview mit InTouch trifft. So fröhlich und glücklich plaudert die coole Sängerin über ihr aktuelles Baby "The Voice of Germany", Konkurrenz und Beauty-Geheimnisse... "Ich freue mich, dass unsere Show so großen Anklang findet", strahlt die Powerfrau, die extra für die beliebte TV-Show ihre eigene Tour auf Eis gelegt hat. Und ganz ...