Bauer Media Group, InTouch

Alicia Keys exklusiv in InTouch: "Ein Mann muss einen sexy Gang haben"

    Hamburg (ots) - Trotz ihrer steilen Karriere als Soul-Sängerin hält Alicia Keys nichts von Star-Allüren. So macht sie sich auch nicht viel aus Trends. "Wenn ich jedes Mal überlegen würde, ob mich ein Outfit auf die "Best Dressed"-Liste einiger Magazine bringt, wäre ich doch ziemlich oberflächlich", so die 27-Jährige im Exklusiv-Interview mit InTouch. Dass sie dennoch als Sexsymbol gilt, überrascht die Sängerin: "Tatsächlich? Ich bin lieber intelligent als sexy." Darüber hinaus seien ihr innere Stärke, Individualismus und Mut wichtig. "Bei Männern muss mir außerdem der Gang gefallen", verrät Keys. "Ich muss so was sagen können wie: 'Wow, hast du diesen Gang gesehen?'."

    An einem perfekten Tag gehe Alicia Keys zunächst eine Runde laufen. "Danach esse ich Blaubeerpfannkuchen und Waffeln, während ich mir überlege, welchen Film ich im Kino sehen will", so Keys in InTouch. Vom Diätwahn Hollywoods hält sie nichts: "Ich hasse es! Das ist kompletter Müll. Wir sind alle unterschiedlich und wenn Frauen sich auf Größe Null hungern, ist das weder gesund noch attraktiv."

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 35/07 von InTouch (EVT: 23. August 2007). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: