Unikat: Stuttgarter gewinnt 50 Jahre alten Käfer mit E-Motor bei PENNY-Jubiläumsverlosung

Kunst. Kult. Kinostar. Käfer. Kaum ein Auto ist bekannter als der VW Käfer. Bis zum Produktionsende im Jahr 2003 gingen weit mehr als 20 Millionen Exemplare vom Band. Der Stuttgarter Christoph Herbrand kann sich nun darüber freuen, ein ganz besonderes Exemplar sein Eigen nennen zu können. Denn statt eines H-Kennzeichens bekommt der 50 Jahre alte Käfer, den er anlässlich der Verlosung zum 50. Geburtstag von PENNY gewonnen hat, ein E-Kennzeichen. Denn statt des weltberühmten luftgekühlten Boxermotors hat sein Käfer einen E-Motor im Heck. Das ansonsten original getreue Unikat wurde fachmännisch von der Firma Voltimer in dutzenden Stunden Handarbeit umgerüstet. Wir laden Sie herzlich zur Berichterstattung ein

Übergabe des E-Käfer-Unikats

am 08. Januar um 14 Uhr,

PENNY-Markt Scharnhäuser Straße 3-5

73765 Neuhausen auf dem Fildern

Neben dem glücklichen Gewinner stehen Ihnen PENNY-Vertreter für Fragen und Fotos gerne zur Verfügung.

Über PENNY.

PENNY erzielte 2022 allein in Deutschland mit rund 2.150 Filialen und über 30.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro.

PENNY-Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050,