Deutsche Video-Charts: Pünktlich zu Ostern knackt Fack ju Göhte den Startrekord 2018

Nach erfolgreichstem Kinostart des Jahres 2017 folgt jetzt auch bester Start einer DVD des laufenden Jahres

Die Fack ju Göhte-Trilogie ist eine riesige, nicht enden wollende Erfolgsgeschichte: Nachdem man Ende 2017 vom offiziellem Chartermittler Media Control die Auszeichnung "erfolgreichster Kinostart des Jahres 2017" attestiert bekam - vermeldet der Marktforscher aus Baden-Baden bereits die nächste Superlative. Zum Start der DVD-Veröffentlichung erobert "Fuck Ju Göhte 3" auf Anhieb den ersten Platz der deutschen DVD-TOP 10 und hält mit der Höchstzahl verkaufter Einheiten den diesjährigen Start-Rekord aller DVD-Veröffentlichungen, wie Media Control heute bekannt gibt. Den zweiten Platz des wöchentlichen Video-Rankings belegt "Thor: Tag der Entscheidung", gefolgt vom Krimi "Mord im Orient-Express" auf der drei. Die gesamte Hitliste der deutschen DVD & Blu-ray Charts auf https://www.charts.de/video-charts/.

Lars Niedrée
Leitung Medien -