Alle Storys
Folgen
Keine Story von media control GmbH mehr verpassen.

media control GmbH

media control erweitert Chart-Service

Baden-Baden (ots)

Neueinsteiger, Aufsteiger, Hits - hier zählt
nur die Musik: media control erweitert sein Portfolio und bietet ab 
sofort ein werbe- und nachrichtenfreies Webradio an, das individuell 
angepasst und in die eigene Webseite integriert werden kann. Das 
media control webradio liefert aktuellste Musik rund um die Uhr - und
präsentiert auf einer Vielzahl von Kanälen die Top-Künstler von heute
und morgen.
Neben diversen Chart-Channels liegt ein Hauptaugenmerk auf der 
Marktforschung. Die Spartenkanäle "Pop", "Rock" und "Black" spielen 
die Neuheiten der Musikbranche - oft Wochen, bevor sie offiziell auf 
den Markt kommen. Abgerundet wird das Angebot mit den Channels "On 
Tour" und "Wellness/Chillout". Durch eine Kooperation mit den 
Online-Portalen iTunes, musicload und Amazon können User die Songs 
direkt als Download oder CD erwerben.
Das media control webradio lässt sich problemlos in die eigene 
Firmen-Webseite einbinden - und bietet verschiedenen Zielgruppen 
aktuelle Musik nonstop. Das Layout des Players wird individuell auf 
die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.
Sie erreichen das Webradio unter 
http://radio.media-control.de/customer/5/. Bei Fragen und Anregungen 
stehen Ihnen Lars Hanf (07221/366-753;  l.hanf@media-control.de) und 
Tobias Knappich (07221/366-749;  t.knappich@media-control.de) 
jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:

media control GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sven Birgmeier
Telefon: 07221/366218
s.birgmeier@media-control.com

Original-Content von: media control GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: media control GmbH
Weitere Storys: media control GmbH
  • 29.12.2009 – 11:00

    "König Fußball" führt die TV-Jahrescharts an

    Baden-Baden (ots) - Doppelsieg für das ZDF bei den TV-Jahresquoten: Die Mainzer führen die Liste der meistgesehenen Sendungen 2009 mit Fußball und "Wetten, dass..?" an. Das WM-Qualifikationsspiel der Männer zwischen Russland und Deutschland lockte am 10. Oktober rund 12,46 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor die Bildschirme (Marktanteil: 55,6 Prozent). Auch Thomas Gottschalk konnte sich am 03. Oktober ...

  • 30.04.2009 – 12:15

    Mit den Temperaturen steigen die Laufschuh-Umsätze - Asics profitiert

    Baden-Baden (ots) - Sobald es wärmer wird, zieht es Läuferinnen und Läufer nach draußen. Besonders in der Zeit vor Ostern profitierte der deutsche Markt davon. Um 47 Prozent stiegen die Umsätze mit Laufschuhen in den ersten beiden Aprilwochen. Das ergab eine aktuelle Studie von media control. Klarer Marktführer ist Asics. Der japanische ...