Abonnieren Sie alle Meldungen von Noerr LLP

30.09.2008 – 15:20

Noerr LLP

Nörr verstärkt M&A-Praxis in Polen

Nörr Stiefenhofer Lutz verstärkt den Bereich M&A in Polen. Mit Magdalena Polujkis (40) wechselt zum 1. Oktober eine anerkannte Expertin für Unternehmenskäufe als Counsel in das Warschauer Büro der internationalen Kanzlei. Neben nationalen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen, Gemeinschaftsunternehmen und Finanzinvestments betreute Polujkis, die bislang in einer großen US-Kanzlei tätig war, vor allem Privatisierungen, insbesondere in der Chemie- und Zement-Industrie. Große Erfahrung besitzt die Anwältin auch mit Restrukturierungen, und Projektfinanzierungen sowie im Umweltrecht. Mit diesem Hintergrund wird sie bei Nörr den erfolgreichen Bereich Umweltrecht und Erneuerbare Energien in Polen weiter ausbauen. "Madgalena ist mit ihrer Erfahrung eine wichtige Unterstützung unseres Corporate-Teams bei der Steuerung komplexer Projekte und Transaktionen", sagt Dr. Jacek Bak, Leiter des Warschauer Büros.

Tel.: +49-(0) 89-28 628-226
Fax: +49-(0) 89-28 01 10