WEKA Holding GmbH & Co KG

Daniel Schaffeld neuer Geschäftsführer der fotocommunity GmbH (BILD)

Daniel Schaffeld neuer Geschäftsführer der fotocommunity GmbH / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WEKA Holding GmbH & Co KG"
Daniel Schaffeld neuer Geschäftsführer der fotocommunity GmbH / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WEKA Holding GmbH & Co KG"

Köln/Kissing (ots) - Daniel Schaffeld hat zum 1. November 2012 die operative Leitung der fotocommunity GmbH in Köln übernommen (www.fotocommunity.de). Der 33-jährige bringt umfangreiche Internet-Erfahrung aus führenden Positionen mit und ist der Branche als Gründer und Geschäftsführer der Fashion-Community styleranking.de sowie des Online-Familienreisebüros clubfamily.de bekannt. Schaffeld folgt auf den bisherigen fotocommunity-Geschäftsführer Dr. Axel Flasbarth, der sich neuen Herausforderungen widmen möchte.

"Sowohl das Team als auch der Esprit der fotocommunity selbst haben mich von Anfang an begeistert", so Daniel Schaffeld. "Ich freue mich darauf, die fotocommunity zusammen mit meinen Kollegen in enger Zusammenarbeit mit den in der fotocommunity beheimateten Fotografen weiterzuentwickeln."

"Wir danken Herrn Dr. Flasbarth für seine erfolgreiche Arbeit und freuen uns, dass wir Herrn Daniel Schaffeld als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten; wir sind uns sicher, dass er die fotocommunity durch seine Expertise bereichern und wertvolle Impulse setzen wird", so Wolfgang Materna, Geschäftsführer der WEKA Firmengruppe, zu der die fotocommunity GmbH seit Juli 2012 gehört.

Fotos ausstellen und diskutieren: die fotocommunity ist mit einer Million registrierten Mitgliedern in fünf Sprachversionen die größte Internetgemeinschaft für Fotografie in Europa. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 wurden über 20 Millionen Fotos hochgeladen und 200 Millionen Bildkritiken verfasst. Das Angebot verzeichnet rund 170 Millionen Seitenaufrufe im Monat.

Pressekontakt:

Claudia Keller, +49 (0) 221 - 67 77 57 - 41,
ckeller@fotocommunity.net

Original-Content von: WEKA Holding GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WEKA Holding GmbH & Co KG

Das könnte Sie auch interessieren: