THIRTY SECONDS TO MARS - Neue Single der Band um Oscar-Gewinner Jared Leto

Oscar-Gewinner Jared Leto mit seiner Band THIRTY SECONDS TO MARS. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58621 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Universal International Division/Universal Music"

Berlin (ots) - THIRTY SECONDS TO MARS - Neue Single, Oscar für Jared und Spaß mit Joko und Klaas

Was für eine Woche! Jared Leto, Frontmann von THIRTY SECONDS TO MARS, erhielt am Sonntag den Oscar für seine Rolle in dem Kinofilm "Dallas Buyers Club". Wenige Tage zuvor rockte die Band drei ausverkaufte Shows in Deutschland und durfte für ihr Album "LOVE LUST FAITH + DREAMS" die Goldauszeichnung entgegennehmen. Nun also der Oscar und direkt ein weiteres TV-Highlight hinterher: Am Montag stand "Circus HalliGalli" auf ProSieben im Zeichen von THIRTY SECONDS TO MARS, denn die Band hatte mit den Moderatoren Joko und Klaas ganz besonderen Spaß gehabt - inklusive Schlagzeug-Einsatz beim Konzert in Berlin. Ab sofort die neue Single "Bright Lights" im Radio zu hören - und eine weitere Show der Band im Juni steht auf dem Programm. Beste Aussichten für ein fantastisches Rockjahr 2014! Hier der Clip aus Circus HalliGalli auf ProSieben http://www.youtube.com/watch?v=2xyeHqHvUw4

THIRTY SECONDS TO MARS live
   25.06.2014 MÖNCHENGLADBACH, WARSTEINER HockeyPark