MyHammer AG

My-Hammer.de weiterhin mit ungebremstem Wachstum

Neuss (ots) -

My-Hammer.de baut seine Marktführerschaft innerhalb der Rückwärts-Auktionsportale für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland weiter aus.

Seit dem Start im Juni 2005 wurden insgesamt über 60.000 Aufträge von Firmen und Privatleuten bei My-Hammer.de eingestellt, zurzeit laufen täglich über 5.000 Aufträge in insgesamt 32 Handwerks- und Dienstleistungskategorien.

Damit ist My-Hammer.de unangefochten und mit weitem Abstand die Nr.1 im deutschsprachigen Raum.

Ob renovieren, sanieren oder modernisieren - My-Hammer.de führt im Bereich Handwerk und Dienstleistung nach dem Motto "Wer bietet weniger" als Marktführer tagtäglich deutschlandweit erfolgreich Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen.

Im Schnitt sparen My-Hammer.de Auftraggeber ein Drittel ihres ursprünglich angesetzten Ausgangspreises, wie der Auftrag Wärmedämmung eines Zweifamilienhauses  beispielsweise zeigt: Der Startpreis des Auftraggebers in Höhe von 17.000 Euro fiel auf 11.500 Euro und wurde somit um mehr als ein Drittel unterboten.

My-Hammer.de zeigt aber auch, dass nicht immer der günstigste Bieter den Auktionszuschlag erhält, sondern meistens der Bieter mit positiven Bewertungen. My-Hammer.de verfügt mit seinem Bewertungssystem über ein ausgezeichnetes Mittel der Qualitätssicherung. Und natürlich gibt das My-Hammer.de-Bewertungssystem auch den Auftragnehmern einen guten Kompass für zuverlässige Arbeitgeber zur Hand. Denn nach erfolgreicher Auftragsausführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer selbstverständlich gegenseitig.

Ihre Ansprechpartner:

Alexandra Nowak / Carola Jahn Public Relations MY HAMMER Aktiengesellschaft Gerhard-Hoehme-Allee 1, 41466 Neuss Online unter: http://www.My-Hammer.de Tel. (02131) 560 610; Fax. (02131) 560 699; E-Mail: presse@My-Hammer.de

Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch gerne einen Interviewpartner +++Abdruck frei+++Beleg erbeten+++Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern.+++

Original-Content von: MyHammer AG, übermittelt durch news aktuell