Alle Storys
Folgen
Keine Story von PepsiCo Deutschland GmbH mehr verpassen.

PepsiCo Deutschland GmbH

POP MEETS FASHION: PEPSI MAX launcht gemeinsam mit Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater EINE GLOBALE CAPSULE COLLECTION

POP MEETS FASHION: PEPSI MAX launcht gemeinsam mit Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater EINE GLOBALE CAPSULE COLLECTION
  • Bild-Infos
  • Download

Neu-Isenburg (ots)

Die "Love It. Live It. Football."-Kampagne von Pepsi MAX erreicht nun auch die Welt der Mode mit der Capsule Collection zum Thema "Art of Football".

#LOVEITLIVEIT - Die Kult-Getränkemarke Pepsi MAX präsentiert eine globale Capsule Collection zusammen mit den Fashion-Partnern Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater. Die aktuelle #LOVEITLIVEIT-Kampagne, die Fußball und Kunst verbindet, erreicht damit ein völlig neues Spielfeld, um den beliebtesten Sport der Welt zu feiern: Fashion.

"Das Interesse der Popkultur - von Sport und Musik zu Kunst und Kultur - ist tief in der Markenidentität von Pepsi verankert. Es ist aufregend zu sehen, dass die Beliebtheit der Marke Pepsi auch über die erfrischende Cola hinaus wächst", erklärt Natalia Filippociants, Senior Marketing Director, Global Pepsi Trademark, Global Beverage Group, PepsiCo. "Fußball ist die weltweit beliebteste Sportart und die Fußballkultur und ihr Lifestyle beschränken sich nicht darauf, wo wir uns ein Spiel ansehen, sondern beinhalten auch, wie wir diesen Sport lieben und leben. Und genau hier kommt die neue Capsule Collection ins Spiel. Sie trägt den Spirit und die Dynamik des Fußballs vom Spielfeld in die Welt der Mode und Accessoires."

Die 2018 "Art of Football"-Capsule Collection von Pepsi MAX ist eine Zusammenarbeit mit Marken aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt, darunter Anteater aus Russland, Boohoo und Umbro aus dem Vereinigten Königreich, Le Specs aus Australien und New Era aus den USA. Die Kollektion umfasst Streetwear-Kleidung und Accessoires wie T-Shirts, Rucksäcke, Sonnenhüte und iPhone-Hüllen von Anteater, Hoodies, Trainingsanzüge, T-Shirts und Kurzjacken von Boohoo, Fußball-T-Shirts, Shorts und Bälle von Umbro, Sonnenbrillen von Le Specs und stylische Kopfbedeckungen sowie T-Shirts von New Era. Die Kollektion wird ab 21. Mai in den Online-Shops der einzelnen Partner verfügbar sein. Die vollständige "Art of Football"-Capsule Collection ist unter http://www.boohooman.com/pepsi erhältlich.

In der 2018 "LOVE IT. LIVE IT. FOOTBALL."-Kampagne vereint Pepsi MAX Fußball mit Kunst und präsentiert einige der berühmtesten Fußballstars in Kunstwerken von aufstrebenden Visual Artists ihres jeweiligen Heimatlandes - DIYE aus Argentinien, Bicicleta Sem Freio aus Brasilien, DXTR aus Deutschland, Kim Sielbeck aus den USA und Iain Macarthur aus dem Vereinigten Königreich. Jeder Artikel aus der "Art of Football"-Capsule Collection zeigt eines dieser Kunstwerke. Die unverwechselbare Optik verbindet alle Elemente der Kampagne und verleiht ihnen eine ganz eigene Dynamik - von den limitierten Spieler-Designs auf den Flaschen und Dosen, bis hin zu spannenden digitalen Inhalten und einem Blockbuster-TV-Werbespot (https://bit.ly/2JozRWz).

Mehr Informationen zur Pepsi MAX "Art of Football"-Capsule Collection und der gesamten "LOVE IT. LIVE IT. FOOTBALL."-Kampagne 2018 gibt es online unter www.PepsiMaxFootball.com und unter #LOVEITLIVEIT.

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 114
Monique.koller@markenzeichen.eu

Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PepsiCo Deutschland GmbH
Weitere Storys: PepsiCo Deutschland GmbH