Keine Story von IHK Nord Westfalen mehr verpassen.

Medieneinladung | Zertifikatsprogramm "Unternehmensnachfolge" - Kooperation von Handelshochschule Leipzig und WWU Münster auf Initiative der IHK Nord Westfalen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Rektoren der Handelshochschule Leipzig, Prof. Dr. Stephan Stubner, und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Prof. Dr. Johannes Wessels, unterzeichnen einen Kooperationsvertrag für das neue Zertifikatsprogramm "Unternehmensnachfolge" mit dem Untertitel: "Zielgerichtetes Nachfolgemanagement in Zeiten der digitalen Transformation". Ziel des neuen Angebotes, das von der IHK Nord Westfalen initiiert wurde, ist es, Nachfolgerinnen und Nachfolger auf den anstehenden Stabwechsel im Unternehmen vorzubereiten und ihnen gleichzeitig das Rüstzeug für die digitale Transformation ihrer Unternehmen zu vermitteln. Zur Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung

am Dienstag, 6. Oktober 2020, um 14:00 Uhr im Bildungszentrum der IHK Nord Westfalen in Münster (Sentmaringer Weg 61)

lade ich Sie herzlich ein. Nach kurzen Statements stehen Ihnen die Rektoren, IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Fritz Jaeckel sowie der Unternehmer und Nachfolger Nils lütke Zutelgte für Ihre Fragen und ein Foto (ca. 14:30 Uhr) zur Verfügung. Über Ihre Teilnahme freue ich mich sehr. Ein kurzer Hinweis per Telefon (0251 707-232) oder Mail (pressestelle@ihk-nordwestfalen.de), ob Sie den Termin wahrnehmen können, erleichtert vor allem angesichts der Corona-Schutzmaßnahmen die Organisation. Herzlichen Dank dafür. Falls Sie nicht am Termin vor Ort teilnehmen können: Wir streamen das Pressegespräch über Facebook (https://www.facebook.com/ihknordwestfalen) und Twitter (https://twitter.com/ihk_nw) sowie auf www.ihk-nw.de. Fragen können Sie live per Twitter stellen.

Pressestelle IHK Nord Westfalen
Telefon +49 251 707 233 | kruedewagen@ihk-nw.de