Keine Story von Bloofusion Germany GmbH mehr verpassen.

Bloofusion Germany GmbH

Onmeda.de und goFeminin.de vertrauen bei der Suchmaschinen-Optimierung auf Bloofusion

Emsdetten (ots)

Die auf Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM) spezialisierte Agentur Bloofusion hat den Auftrag erhalten, die goFeminin.de GmbH bei der weiteren Optimierung der Websites Onmeda.de und goFeminin.de zu beraten. Damit wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Optimierung der Website Onmeda.de verlängert und auf goFeminin.de ausgedehnt.

"Bloofusion hat uns bei der Optimierung von Onmeda.de besonders dadurch überzeugt, nicht nur Standards anzubieten, sondern in Bezug auf Online-Marketing ganz neue Wege zu beschreiten. Die Zusammenarbeit weiten wir daher nun auch auf goFeminin.de, Deutschlands führendes Frauenportal, aus", so Doris Wiedemann und Marc Schmitz, Geschäftsführer der goFeminin.de GmbH.

Die goFeminin.de GmbH ist eine 100%ige Tochter der aufeminin.com S.A. und betreibt die Portale gofeminin.de und Onmeda.de. Geschäftsführer sind Marc Schmitz und Doris Wiedemann. Seit 2007 besitzt die Axel Springer AG 82% der Anteile an der aufeminin.com S.A.

Der Auftrag reiht sich in eine Vielzahl von Neukunden für Bloofusion ein. So hat die Agentur in den letzten Wochen u.a. Saint Gobain, die Haspa und Weltbild als Kunden gewonnen. "Das starke Wachstum bestätigt uns in unserer Ausrichtung als Agentur für große und komplexe SEO-Projekte. Wer über Websites mit z.T. mehreren Millionen Seiten und fast ebenso vielen Suchbegriffen verfügt, benötigt spezielle Tools und Methoden - und das bieten wir", so Markus Hövener, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur.

Über Bloofusion

Bloofusion ( www.bloofusion.de ) ist eine Online-Marketing-Agentur für professionelle Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und zielgerichtetes Suchmaschinen-Marketing (SEM). Die Agentur hilft Unternehmen, das Internet und vor allem Suchmaschinen als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen.

Kontakt:

Bloofusion Germany GmbH