Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von TERRITORY

20.03.2019 – 09:42

TERRITORY

Fachtagung goes Festival
#RC19 bietet Spektakel mit Substanz rund um Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting

Gütersloh (ots)

Das HR-Festival #RC19 am 22. und 23. Mai in Düsseldorf bietet ein mitreißendes Programm bestehend aus zukunftsweisendem HR-Content und jeder Menge Blicke über den HR-Horizont hinaus. Unter dem Motto "Me, Myself & I" geht es dieses Jahr vor allem um die Auswirkungen der Digitalisierung und Individualisierung auf Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing. Das Festivalprogramm, u.a. mit Jan Delay, Prof. Dr. Martina Mara und Comedian Dr. Eckard von Hirschhausen, ist unter www.rc19.de zu finden.

Inwieweit verändert Digitalisierung die Arbeitswelt und wo stehen die HR-Experten aus Fleisch und Blut? Welche Rolle spielen künstliche Intelligenz und Roboter bei der Rekrutierung der Zukunft? Wie können Algorithmen helfen, Talente zu erkennen und individuell anzusprechen? All das sind Fragen, die in Keynotes, Masterclasses, Panels sowie Interactive Sessions diskutiert werden, u.a. mit:

   - Kerri Arman, verantwortlich für Global Talent Acquisition bei 
     Adidas, spricht über "Maximizing 4 Generations in the Workforce 
     at adidas".
   - Roboterpsychologin Prof. Martina Mara und der Bodyhacker Dr. 
     Patrick Kramer werden in einem Panel, das von "Wissen macht 
     Ah!"-Moderator Ralph Caspers moderiert wird, über Künstliche 
     Intelligenz im Personalmarketing debattieren.
   - Allroundtalent Dr. Eckart von Hirschhausen beschäftigt sich in 
     seiner Keynote mit dem Verhältnis von Arbeit und Gesundheit.
   - Prof. Christoph Beck von der Universität Koblenz stellt eine 
     große Studie über die digitale Arbeitgeberkommunikation im 
     Mittelstand vor.
   - Jan Delay ist Musiker, der sich nicht in Schubladen stecken 
     lässt und deshalb oft polarisiert. Auf dem #RC19 spricht er über
     seine Meinung zur Individualisierung. 

Über TERRITORY EMBRACE

TERRITORY EMBRACE ist eine der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Talent Relationship Management und Recruiting. TERRITORY EMBRACE gehört zu TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte.

Pressekontakt:

Katja Mayer
presse@territory.de
TELEFON 05241 | 23480-571

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von TERRITORY
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung