Männer, macht Platz an der Wand: Nissan schafft im "N_Magazin" nackte Tatsachen: Im Bett mit Godzilla. Was ein Nissan GT-R NISMO unter seinem Blechkleid trägt

Krieg der Sterne? Mit dem Nissan PULSAR an den dunkelsten Ort Deutschlands

Hamburg, 30. September 2014 - Da werden die Finger feucht, der Pulsschlag steigt - so erotisch war das "N_Magazin" noch nie. In der aktuellen Ausgabe des mehrfach ausgezeichneten Nissan Kundenmagazins hat der japanische Autobauer sein Traummodell, den Nissan GT-R NISMO, ausgezogen. Wie es sich gehört, in alter "Playboy"-Manier als Centerfold zum Raustrennen. Das Oktober-Playtoy räkelt sich ohne Blechkleid lasziv in der Spitzenwäsche - so hat man den Ausnahmesportler noch nie gesehen. Ein Fragebogen, der legendäre Steckbrief und eine klassische Playboy-Witzeseite runden das Playtoy-Paket ab. Dieses Poster gehört in jeden Spind, an jede Werkstattwand und überall dorthin, wo prickelnde Erotik den Alltag versüßen kann.

Selbst in der Redaktion des "Playboy" in München nahm man diese Hommage an den klassischen Centerfold mit Humor. Auf der Facebook-Seite des Hasenstalls machten die Kollegen auf das "N_Magazin" aufmerksam. Die Resonanz war durchweg positiv.

"Ich freue mich, dass der ,Playboy' unseren nackten Nissan GT-R NISMO mit so viel Humor aufgenommen hat. Humor und Spaß sind feine Kommunikationsmittel. Und das ist eben auch etwas, das genetisch in all unseren Fahrzeugen steckt. Spaß. Fahrspaß für jeden", sagt Michael Bierdümpfl, Direktor Kommunikation Nissan Center Europe.

Für die aktuelle Ausgabe fuhr darüber hinaus ein Reporter des "N_Magazins" mit dem neuen Nissan PULSAR an den dunkelsten Ort Deutschlands. Warum? Auch das hat etwas mit Humor zu tun. Was genau, steht im neuen "N_Magazin".

c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack@publikom.com