Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von massa haus GmbH

03.06.2009 – 10:45

massa haus GmbH

Haus des Monats von massa haus
Sommer, Sonne, Farben, Licht - Wohnträume und Schnäppchenpreise

Simmern (ots)

Im Juni bringen zwei neue Aktionshäuser von massa haus Sommerlaune in den deutschen Wohnalltag: Ein Rechteckerker und Wintergartenelemente mit bodentiefer Verglasung sorgen für lichtdurchflutete Räume und machen das Wohnerlebnis zum Ganzjahresurlaub - all-inclusive. Auf Wunsch gibt es außerdem einen Keller zum Minimehrpreis von 9.999 Euro.

Helle Räume und Sonne satt, das bieten die beiden Häuser des Monats Juni von massa haus. Durch die großen Glasflächen der Wintergartenelemente scheint viel Licht ins Innere des offenen Wohn-Ess-Bereichs. Verstärkt wird dies durch einen begehbaren Rechteckerker, der auch von außen und von der Terrasse aus einen tollen Blickfang bildet. Für beste Energiespareigenschaften sorgen eine moderne 3-fach-Verglasung und ein verbesserter Wandaufbau. Und das alles zum Grundpreis ab 74.999 Euro inklusive Bodenplatte. Als besonderes Schnäppchen gibt es außerdem den Keller und damit vier weitere Räume mit rund 80 m2 auf Wunsch zum Minimehrpreis von 9.999 Euro dazu. Ebenfalls im Preis enthalten: hochwertige Kunststoff-Fenster inklusive Rollladen, die Klima-Plus-Wand von massa, ein Baugrundgutachten und die Architektenleistung.

Entworfen wurden die beiden Häuser mit 131 m2 und 160 m2 Wohnfläche für die Aktion "Haus für Deutschland" in Kooperation mit BILD.de. Mehr als 850 Ausbauhäuser wurden seit Jahresbeginn von massa haus bereits verkauft. Insgesamt sind es sogar mehr als 22.000 Häuser - alle "made in Germany". Damit ist das Unternehmen aus Simmern im Hunsrück der erfolgreichste Ausbauhaus-Hersteller Deutschlands. Mit dem neuen Angebot profitieren alle vom großen Erfolg der Aktion, und die Baufamilien erhalten eine günstige, sichere und wertstabile Anlage für die Zukunft.

Weitere Informationen zu den Aktionshäusern im Juni und eine ausführliche Beratung erhalten Interessenten in den 75 Musterhäusern von massa haus sowie auf der Internetseite www.massa-haus.de .

Kontakt/Bildmaterial:

Christoph Miller, Tel. 0711/947670, massa@sympra.de

Original-Content von: massa haus GmbH, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von massa haus GmbH