Medaillen-Rekord beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2009
Preisverleihung "Viva el ddp!"am 24. April in Berlin

Bei der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp wird im dritten Jahr in Folge ein Rekord gefeiert: die Jury verleiht 2009 mehr Medaillen als je zuvor. Die beiden letzten ddp-Jahrgänge konnten mit der höchsten Anzahl an Einreichungen (2007) und den meisten einreichenden Agenturen (2008) auftrumpfen. Wenn am 24. April im Alten Kabelwerk die ddp-Trophäen überreicht werden, wird es also noch mehr strahlende Sieger geben als in den letzten Jahren. Auch ein "Best in Show" wird beim ddp 2009 wieder gekrönt. Dies zeigt einmal mehr die hohe Qualität der eingereichten Kampagnen. Wieviele Gold-, Silber- und Bronzemedaillen beim ddp 2009 verliehen werden, und welche Agenturen es von der Shortlist auf das Siegertreppchen geschafft haben, bleibt bis zum Abend des 24. April geheim. Wer das spannende Finale miterleben will und noch keine Eintrittskarte hat, sollte sich nun schnell ein Ticket sichern. Die Gala im Alter Kabelwerk Berlin mit anschließender Party steht unter dem Motto "Viva el ddp!" und verspricht ein kubanisches Unterhaltungsfeuerwerk zu werden. Durch die kurzweilige Preisverleihung führt TV-Moderatorin Nandini Mitra.

Alle Informationen und Kartenbestellungen unter www.ddp-award.de

Der ddp wird 2009 vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV bereits im 26. Jahr verliehen. Er ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum und zählt zu den renommiertesten Award-Shows in der deutschen Kommunikationsbranche. Der DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland.

Telefon: 06192/2067263, 0151 / 23018105,