Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

13.02.2018 – 11:26

DEICHMANN SE

Next step: DEICHMANN baut Influencer-Community auf

Next step: DEICHMANN baut Influencer-Community auf
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

Ab Februar startet DEICHMANN mit einem eigenen Influencer Club. Ausgewählte Blogger und Influencer profitieren hierbei von einem umfangreichen Netzwerk, Kooperationsmöglichkeiten und Einblicken in die Welt der Schuhmode bei Europas größtem Schuheinzelhändler. Außerdem bietet der Club Seminare und Workshops zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung.

"Wir arbeiten schon viele Jahre erfolgreich mit Bloggern und Influencern zusammen. Der DEICHMANN Influencer-Club ist somit eine konsequente Weiterentwicklung unserer bisherigen Zusammenarbeit mit Social-Media-Akteuren. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit vielen interessanten Fashion-Influencern mit einem besonderen Faible für modische Schuhe", so Unternehmenssprecher Ulrich Effing.

Durch die vielschichtige Unterstützung der Club-Mitglieder über eine Facebook-Plattform zum regelmäßigen Austausch untereinander sowie durch verschiedene Workshops und die Teilnahme an spannenden Medienprojekten sollen Influencer inspiriert werden.

Für potenzielle Bewerber ist wichtig, dass sie sich mit DEICHMANN identifizieren können. Eine kreative Ader, originelle Bildsprache und sprachliches Talent zeichnen zukünftige Club-Mitglieder ebenso aus wie die Begeisterung für Fashion und Lifestyle.

Die Club-Mitglieder werden regelmäßig über News aus dem Hause DEICHMANN informiert und haben außerdem die Möglichkeit, an Fotoshootings und Veranstaltungen teilzunehmen. Der DEICHMANN Influencer Club bietet auch hervorragende Möglichkeiten, die persönliche Reichweite zu erweitern.

Bewerben kann man sich unter: deichmanninfluencerclub@welovepr.de

Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 38.000 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner Shoes/Ochsner Sport), in den Niederlanden (vanHaren), in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway). In Deutschland gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Unternehmenskontakt

DEICHMANN SE
Mode- und Produkt-PR
Michèle Leyendecker
Tel.: +49 (0) 201 8676 422
michele_leyendecker@deichmann.com

Agenturkontakt
we love pr GmbH
Public Relations
Katharina Wimmer
Tel.: +49 (0) 89 961 602 00
katharina.wimmer@welovepr.de

Original-Content von: DEICHMANN SE, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von DEICHMANN SE
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung