Alle Storys
Folgen
Keine Story von BILD mehr verpassen.

BILD

BILD Ruhrgebiet geht in die Verlängerung: Acht Extra-Seiten Fußball-Beilage ab sofort immer freitags

Berlin (ots)

+++ Herausnehmbarer Sportteil im Tabloid-Format +++

Unter dem Motto "Mehr Sport aus dem Revier" geht BILD Ruhrgebiet ab Freitag, 8. März 2013, in die sportliche Verlängerung: Für die BILD-Freitagsausgabe produzieren die Sportredakteure von BILD Ruhrgebiet ab sofort jede Woche eine achtseitige Fußball-Beilage zum Herausnehmen. Das Projekt läuft vorerst für eine Spielsaison.

Die Beilage erscheint im Tabloid-Format und wird zusammen mit der tagesaktuellen Ausgabe produziert. Sie ergänzt den täglichen großen Sportteil durch Fußballnachrichten aus dem Ruhrgebiet. Neben den großen Clubs wie Borussia Dortmund und FC Schalke 04, VfL Bochum und MSV Duisburg wird auch kleineren Vereinen mehr Platz eingeräumt - beispielsweise mit Geschichten von Rot-Weiss Essen, Westfalia Herne oder SG Wattenscheid 09.

"Nirgendwo anders sind der Fußballkult und die Fankultur so ausgeprägt wie im Ruhrgebiet. Mit unserer neuen Beilage bedienen wir die großen Emotionen und stimmen die Leser auf die Spiel-Wochenenden der Bundesliga ein. Zudem gehen wir intensiv auf das liebevolle Interesse der Menschen im Ruhrgebiet an den kleineren Heimatvereinen ein", so Gonne Garling, Reaktionsleiter BILD Ruhrgebiet.

Pressekontakt:

Charlotte Rybak
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 23
charlotte.rybak@axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BILD
Weitere Storys: BILD
  • 24.01.2013 – 21:27

    BILD-Journalist im Fall "Ottfried Fischer" zum zweiten Mal freigesprochen

    Berlin (ots) - Im Prozess um die Prostituierten-Affäre des Schauspielers Ottfried Fischer hat das Landgericht München entschieden: Der angeklagte Journalist, ein BILD-Redakteur, hat den Prominenten nicht genötigt oder erpresst. Der Journalist wurde heute - zum zweiten Mal - in allen Punkten der Anklage freigesprochen. Damit wurde ein Freispruch des Landgerichts von ...

  • 11.01.2013 – 11:45

    Die BILD-Chronik "Das Jahr 2012 - Was uns bewegte": Jetzt auch multimedial

    Berlin (ots) - +++ Großer Bildband mit 216 Seiten / Mehr als 1000 Fotos und Texte / Mit QR-Codes für Videos zu den wichtigsten Ereignissen +++ Aufregend, emotional, manchmal auch tragisch - so war 2012. Die neue BILD-Chronik "Das Jahr 2012 - Was uns bewegte" greift die besonderen Momente des vergangenen Jahres in Schlagzeilen, außergewöhnlichen Fotos und spannenden ...