Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: TV-Koch Henssler: Erst essen, dann posten

Essen (ots)

Gepostet wird, was auf den Tisch kommt? Das sei halt der Zeitgeist, kann Fernsehkoch Steffen Henssler (45), "auch ein bisschen nachvollziehen, wenn man ein schönes Essen hat - man möchte es teilen." Doch im Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ, Donnerstagsausgabe) schlägt Henssler eine andere Reihenfolge vor, als ein schönes Gericht im Restaurant womöglich kalt werden zu lassen, weil es erstmal auf Facebook gepostet werden muss: "Ich würde es erst fotografieren, dann essen und dann hochladen - dann ist es auch noch heiß." Aktuell ist der Hamburger mit seiner Live-Show "Henssler tischt auf" bundesweit unterwegs.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 05.04.2018 – 00:00

    WAZ: Grüne zweifeln Fahrverbote für Diesel-Autos an

    Essen (ots) - Angesichts drohender Fahrverbote für Diesel-Autos zweifeln die Grünen im Bundestag am Sinn von Sperrungen einzelner Straßen. "Wenn eine bestimmte Strecke für ältere Diesel-Pkw gesperrt wird, weichen natürlich die Fahrzeuge auf alternative Strecken aus", sagte Grünen-Bundestagsfraktionsvize Oliver Krischer der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Donnerstag). Diese Straßen seien allerdings bereits ...

  • 04.04.2018 – 16:01

    WAZ: Nach U-Bahn-Unglück in Duisburg verspricht Verkehrsbetrieb Aufklärung

    Duisburg (ots) - Nach dem Unfall in einem Duisburger U-Bahn-Tunnel mit mehr als 20 Verletzten verspricht der Chef der Duisburger Verkehrsgesellschaft (DVG), Marcus O. Wittig, Aufklärung. "Wir werden nichts unter den Tisch kehren", sagte Wittig der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Donnerstagsausgabe). "Wenn etwas falsch gelaufen ist, werden wir das auch klar ...

  • 30.03.2018 – 15:43

    WAZ: NRW-Justiz will hart gegen Telefonabzocke vorgehen

    Essen (ots) - Die Gewerkschaft der Polizei in NRW bemängelt, dass Betrug am Telefon nicht zur Anzeige gebracht werden kann, wenn der Täter im Ausland sitzt und die Tat nicht vollendet wird. Landeschef Arnold Plickert sagte der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ, Samstagsausgabe): "Dafür habe ich kein Verständnis. Bei Einbruch wird schon beim reinen Versuch eine Anzeige aufgenommen." Nach einer Anzeige sei es ...