Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Bartsch: Trete nicht zurück

    Essen (ots) - Der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei Dietmar Bartsch will im Amt bleiben. "Selbstverständlich trete ich nicht zurück", erklärte Bartsch gegenüber der Essener WAZ-Mediengruppe (Donnerstagausgabe). Er reagierte damit auf Berichte über einen Machtkampf in der Partei. Danach haben die Landesverbände NRW und Baden-Württemberg in Briefen an Bundestagsfraktionschef Gregor Gysi Bartsch heftig kritisiert. "Die gegen mich vorgebrachten Vorwürfe sind durchweg absurd", sagte Bartsch dazu der WAZ.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: