Aktuelle AIDA Pressemeldung: „Das perfekte Dinner" Special auf AIDAprima ab. 06.11. um 19:00 Uhr bei VOX

In der Woche vom 6. bis 10. November 2023 kochen fünf Kandidatinnen und Kandidaten von „Das perfekte Dinner“ ausnahmsweise mal nicht in ihren eigenen vier Wänden. An Bord von AIDAprima besuchen sie einige der schönsten Metropolen Nordeuropas und bereichern ihre eigenen Rezeptideen mit ausgewählten kulinarischen Einflüssen der Reiseziele. AIDA Gourmetpate Franz Schned lässt es sich nicht nehmen, den Teilnehmenden in der Küche über die Schulter zu schauen. Los geht es am 6. November um 19:00 Uhr bei VOX mit Hobbykoch Mark und seinem Menü „Kreuzfahrt einmal anders ­– Das Metropolenmenü“.

AIDA Fans, die nicht bis zum 6. November warten möchten oder die Folge im TV verpasst haben, können das Special auf RTL+ streamen.

Und wer „Das perfekte Dinner“ nicht nur nachkochen, sondern sogar nachreisen möchte, kann auf seine ganz persönliche Europatournee gehen: Mit AIDAnova im Winter oder im Sommer mit AIDAprima lassen sich einige der schönsten Landschaften und Städte Westeuropas bequem ab Hamburg entdecken. Von Kultur, Geschichte und Shopping in London, Paris und Brüssel bis hin zu Naturerlebnissen in der Normandie und entlang der Kreidefelsen Südenglands bieten sich unzählige Möglichkeiten für eine unvergessliche Kreuzfahrt. Dazu erwartet Gäste in den Restaurants an Bord kulinarische Genüsse von bunter Vielfalt an den Buffetts bis zum exquisiten À-la-carte-Menü.

Weitere Informationen zu den AIDA Kreuzfahrten ab Hamburg sowie zum kompletten AIDA Urlaubsprogramm im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 oder auf www.aida.de.