PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

18.04.2007 – 19:01

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert zur EM-Entscheidung für Polen und die Ukraine:

    Frankfurt/Oder (ots)

Das gestrige Votum diente vor allem einem: der Karriere von Uefa-Präsident Michel Platini. Der einstige Mittelfeldstar der Franzosen verdankte schon seine Wahl im Januar den vielen kleinen Verbänden aus dem Osten Europas. Und er braucht sie im Mai wieder. Dann will er (fürstlich bezahlter) hauptamtlicher Uefa-Chef werden. +++

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

    Frankfurt/Oder Das gestrige Votum diente vor allem einem: der Karriere von Uefa-Präsident Michel Platini. Der einstige Mittelfeldstar der Franzosen verdankte schon seine Wahl im Januar den vielen kleinen Verbänden aus dem Osten Europas. Und er braucht sie im Mai wieder. Dann will er (fürstlich bezahlter) hauptamtlicher Uefa-Chef werden. +++

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung