Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zum Steuervorstoß von Kurt Beck:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Beckschen Einsichten sind unter mehreren Gesichtspunkten bemerkenswert. Zum Beispiel, dass er sie seinen Pfälzern vor der Landtagswahl am 26. März gar nicht zumuten wollte. Beifall erhielt Beck sogleich von Wolfgang Thierse, der gegen einen bis zum Skelett abgemagerten Staat agitierte. Damit wäre tatsächlich kein Staat zu machen. Aber von welcher Realität hat Thierse nur gesprochen? Und gehörte schließlich eine Steuerreform mit Senkung der Spitzensteuersätze und Senkung der Körperschaftssteuer nicht zu einem Kernvorhaben der rot-grünen Bundesregierung? Beck und Thierse hatten, wenn die Erinnerung nicht trügt, auch seinerzeit schon führende Posi¬tionen in der SPD. Und nun ist alles falsch? +++

Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: