Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert den Fall Totilas:

Frankfurt/Oder (ots)

Der Hengst sieht aus wie gemalt und hat Menschen fürs Dressurreiten begeistern können, die vorher nicht auf die Idee gekommen wären, sich das Kringel-Zirkeln anzusehen. Marketing-Träume beflügelten die Phantasie. Der Star wechselte für zehn Millionen Euro den Eigentümer und sollte nun deutsche Goldmedaillen garantieren. Doch so einfach lässt sich Erfolg nicht kaufen. Anscheinend wurde Totilas auf Verschleiß geritten. Hoffentlich lassen sie den geschundenen Totilas nun endlich in Ruhe nur noch grasen und talentierte Nachkommen zeugen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 14.08.2015 – 19:41

    Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert das Thema dicke Kinder:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Zeiten, da Kinder nach Schule und Mittagessen zum Toben und Spielen einfach auf Straße, Feld, Wald oder Wiese gingen, sind lange vorbei. Fernsehen war noch kein ernsthafter Konkurrent, und Computer gab es nicht. Inzwischen verbraucht der Medienkonsum gerade bei Heranwachsen die meiste Lebenszeit. Der Muskel, der am häufigsten bewegt wird, ...

  • 11.08.2015 – 19:34

    Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert das Thema FC Ostelbien:

    Frankfurt/Oder (ots) - Sollte es zum Ausschluss kommen, haben die Ostelbianer bereits angekündigt, dagegen zu klagen. In einem Rechtsstaat ist das legitim. Gleichwohl ist der Fußball die beliebteste Sportart hierzulande und zu ganz eigenen Gruppendynamiken fähig. Die Meinung weniger kann da schnell auf viele übertragen werden. Dem gilt es entgegenzuwirken. Niemand ...

  • 11.08.2015 – 19:33

    Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Entwicklung bei Google:

    Frankfurt/Oder (ots) - Da horchen alle auf: Was denn, Google bekommt einen neuen Namen? Keine Sorge, der kalifornische Weltkonzern holt nur das nach, was andere Großunternehmen wie Apple schon vor Jahren getan haben. Er ordnet seine Strukturen neu. Denn Google ist heute weit mehr als ein Navigationsgerät durchs Internet. Die vor 17 Jahren gegründete Firma ist ...