Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung berichtet in ihrer morgigen Ausgabe über einen SEK-Einsatz in der Nacht zu Mittwoch in Rüdersdorf:

Frankfurt/Oder (ots)

Rüdersdorf (MOZ) Bewaffnete Kräfte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Brandenburgs haben am Mittwochmorgen im Rüdersdorfer Ortsteil Hennickendorf (Märkisch-Oderland) die Wohnung eines Hartz IV-Empfängers gestürmt. Der 62-Jährige hatte zuvor gegenüber einer Bekannten angekündigt, sich mit einer Waffe umbringen zu wollen. In Alarmbereitschaft versetzt hat die Polizisten deren Aussage, dass es sich bei Udo H. um einen ehemaligen Mitarbeiter der Antiterroreinheit GSG9 handeln und er Waffen in seiner Wohnung horten soll. Als die Polizisten in die Wohnung eindrangen, fanden sie den Mann dort bewusstlos vor.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung