Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Wulff-Prozess:

Frankfurt/Oder (ots) - Doch erweist sich in seinem Fall einmal mehr die Wahrheit, dass die eigentliche Gefahr für einen Politiker mehr aus einem missglückten Krisenmanagement oder einem ungeschickten Verhalten erwächst als aus dem tatsächlich Vorgefallenen, so schwerwiegend oder banal es im Einzelnen sein mag. Ein verdeckt finanzierter Hauskauf, bei dem er sich an der Wahrheit vorbeimogelte, statt sich offen zu erklären, und ein Versuch, einer Boulevardzeitung zu drohen, hatten eine Welle von Verdächtigungen über Wulff zusammenschlagen lassen. Davon ist fast nichts mehr übriggeblieben. Außer dass Wulff Amt und Reputation verloren hat.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: