Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung in Frankfurt (Oder) schreibt zum Strafbefehl gegen den Bischof von Limburg:

Frankfurt/Oder (ots)

Das Zentrum war einst mit zwei Millionen Euro veranschlagt, kostete dann auf einmal 15 Millionen Euro und nun 31 Millionen Euro. Möglich scheint dies durch jahrelange intransparente Haushaltsführung und Bau-Vorlieben tief hineingetrieben in den Diözesanberg. So etwas kennt man sonst nur aus James-Bond-Filmen. Keine Frage: Tebartz-van Elst ist hier ein Bischof der absoluten Superlative. Umso mehr verwundert es, dass sich der Vorsitzende der Bischofskonferenz jetzt erst von ihm distanziert, bzw. das Limburger Domkapitel als Aufsichtsgremium sich jetzt erst von ihm hinters Licht geführt sieht. Hier ist versagt worden auf allen Ebenen Gott sei Dank sind es nur irdische. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung